Hallo ich stelle eine meiner ersten karten ? eine giulietta 1.6 jtdm 105cv 2011 mit 39000 km. Was denkt ihr darüber??
Hallo ich stelle eine meiner ersten karten ? eine giulietta 1.6 jtdm 105cv 2011 mit 39000 km. Was denkt ihr darüber??
die original-datei für den vergleich, wo'
ugo ---- präsident A.E.P.
Sind sie sicher, dass die datei ori ist das, was du geschrieben?? Die mo-datei diese nummer hat:
Bosch
EDC16C39
1037516795
Das ori gepostet hat diese nummer:
Bosch
EDC16C39
1037510822
Matthäus
Noch kann ich nicht laden sie die karten, dachte ich, dass das gut war das gleiche.. Aber diese ? die ori
datei ori gelöscht Ich lud sie gut?
Zuletzt geändert von leandro89; 18-03-2014 den 02:10
Ich gab ihm ein schneller blick ? dich nicht beleidigen, macht ein p? lächelnDu bist weg von der straße. Durch die zunahme in prozent, ohne zu verstehen, gut, was sie tun. Injektion konnte man geben ez? zu wissen, wo ihre hände. Ditto für die karten pedal. Im gegenteil, die druck-rail-karten-standard können sie lassen, ori, aber zur gleichen zeit, wenn die sie bearbeiten, zu wissen, warum? das machst, musst du auch anpassen, seine limiter, indem wir hatten ein pi? hohe was werden ziel. Der turbo ist in den punkten und den einwand von ventilen gesunken, es könnte aber auch sein, aber du bist dimentincato einen ähnlichen ? allerdings ist es vor überwacht den druck. Drehmomentbegrenzer lächerlich sind. Also wenn du so etwas nicht umsatzerlöse nichts. Vor allem aber wenn du einen rat, leidenschaftslos, beginnt zu lesen, die vielen diskussionen im forum, c'? viel zu lernen ? einige beispiele zu studieren.
ee
Ps.. Geben sie auch die bedeutsamkeit der verordnung die datei ori gehen gepostet in einem abschnitt, wenn sie nicht vorhanden ? dann den link in der diskussion. Ich sage dir, um sicherzustellen, dass sie nicht incappi in unangenehme beschwerdenund sie erfolgreich zu integrieren, am besten in dieser gemeinschaft
In der datenbank ? gi? diese datei ori des Giulietta 1.6 jtdm ? das, was ich gepostet am anfang, muss ich jedoch stecken sie es meinen?
Ihre datei Ori ? anders als das, was c'? in der datenbank des forums. E-mail wird ihre datei ori in der bank, und dann legen sie den link qu
Matthäus