Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193

GuzziDiag - Writer und Reader-aggregate Marelli

Nach der schließung Ducatidiag ich auf der suche nach etwas anderes kostenloses tool, mit denen ich gerne zu versengen die steuergeräte... erscheint cos? GuzziDiag, offensichtlich geboren aus einer rippe Ducatidiag, wo auf der download-seite habe ich auch bemerkt, dass es der kleinen ausführbaren dateien, die es ermöglichen das lesen und schreiben die messstellen der gruppe Marelli 1.5 M - 5 und 5.9 M.

Alle, ich habe versucht, die ausführbaren dateien für die steuergeräte, 5.9 und 5 auf einer 5 die verwendung als versuchskaninchen. Dann: die beiden tools sind sehr einfach und nicht erlauben, veränderungen besonderen schreiben. Sowohl die reader-writer arbeiten mit format-dateien .bin von 320 kb im fall von 5AM. Schreiben sie nicht können variieren-code-daten tester, datum schreiben, etc.. Liest die datei geschrieben, mit einem anderen tool habe ich gesehen, dass diese parameter können geändert werden, automatik, aber für einen liebhaber, der lust hat, sich zu amüsieren, was ? unerheblich.

Klar, die datei, die sie v? schreiben muss gi? der check-sum richtige und die verschiedenen steuerelemente wegfahrsperre und armaturenbrett entsprechend korrigiert werden zum betreiben des reglers an ihre anforderungen anpassen. Das steuergerät darf nicht blockiert sein, sonst werden wir nicht f? nichts. Die einzige kontrolle, die f? das tool ? die überprüfung der größe der datei und die art der datei, die, ich wiederhole, muss im format .bin.

Ich habe versucht das tool mit einer datei auf einem Streetfighter, da einen freund, der war bei mir zu besuch gekommen: es funktioniert !! Hochgeladen einer karte DP, bewiesen die motorrad: alles OK.

Das steuergerät ? wurde gelesen und geschrieben seriell, mit einem KKL kabel und adapter EOBD=>3-POLIG FIAT mit netzkabel, um das kabel KKL, direkt auf dem motorrad.

Sicherlich ist das tool ? sehr unreif und, bevor sie versuchen, sie müssen einige prüfungen der grundlage insbesondere der SW, die sie beabsichtigen, zu schreiben, in dem steuergerät, aber in der erwägung, dass ? kostenlos und nach ein paar tests positive ergebnisse gezeitigt hat, würde ich sagen, die sind auf einem guten weg. Zu sagen, zu gehen, um sicher hatte ich geklont original-steuergerät mit der Streetfighter so schlecht war er wieder zurück, in einem augenblick.

M999

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Ich habe endlich ein p? zeit ****** um zu versuchen, diese tools auch für die steuergeräte, 1.5 M: bewährte auf eine SS900ie. Funktioniert gut, halten sie sich immer auf die grenzen, die ich ausgestellt hatte, in der vorhergehenden meldung.
    Auch in diesem fall habe ich gearbeitet, über die serielle schnittstelle direkt auf dem motorrad mit einem klassischen kabel KKL.

M999

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    Ich vergaß:
    französisch ? wieder lädt mit einer neuen software
    Ducatidiag version 27, sie arbeitet jetzt auch auf FIAT!!!!!!

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von koma Visualizza Messaggio
    Ich vergaß:
    französisch ? wieder lädt mit einer neuen software
    Ducatidiag version 27, sie arbeitet jetzt auch auf FIAT!!!!!!
    Genau!!

Zurück zu topic, koma, 1.5 P sind nicht genau gleich bis 1.5 M. Gi? die verwaltung der lambda-sonde, die anders macht, so dass ? auch wahr, dass nicht kannst du ein SW für eine 1.5 M 1.5 P-wert ist die inchiodarsi... erfolg, weniger schlecht auf eine ECU von studio, und dann abgerufen, die mit der arbeit der entlötung/schweißen der 29f010.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    11
    Hallo

Ich habe eine Griso und bisher löschen tps ich das ScanST von Giupponi (gekauft vor kommen diese niedlichen software...).

Meine frage ?, um zu verstehen, die etwas mehr' gesehen, dass es ein super anfänger...
    die datei, die ich erhalte, mit dem reader des Guzzidiag nicht ? kompatibel mit titanium wahr?

in der erwartung, finden sie die nötige ausrüstung, würde ich beginnen, einige versuchen auf mein fahrrad...

Vielen dank :-)

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    239
    ich versuchte die " - reader/writer" der guzzi auf eine 15p (art, die 90 ss, zum beispiel), montiert auf einem Nexus 500
    aber nichts!!! mir hat es nicht funktioniert und wie üblich musste ich ablöten die 29f010 und montieren einem sockel.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Die datei gelesen ? von 320kb, dann müssen sie schneiden sie es in der 304kb, wie beschrieben im forum, und dann sar? kompatibel mit Titanium. Auge, wie berührt die vorauszahlungen auf guzzone!!

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Auge, wie berührt die vorauszahlungen auf guzzone!!

M999
    Tranqui ich möchte meinem Grisone... :-)

ich bezog tests "lesen" in ein paar tagen kommen sollte, das kabel für die Guzzidiag und jetzt beschränke ich mich an!!

Bevor sie alcunch? ich will\muss ich verstehen, mehr

dank M999

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Schaut machte ich einige, ein paar auch eher "schlechte" und gi? nur die durchführung der karte kraftstoff mit ein paar retuschen und schälen die voraus (sie dir?, ohne löschen der lambda!!) zufriedenstellenden ergebnisse. Ich wiederhole, für? mit der vorsprung auf die Guzzi man gehen muss wirklich vorsichtig

Hallo

Marco

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    11
    Hallo M999
    dann auf mich zu ? kommen die kabel, die ich heruntergeladen habe guzzi diag (cool) und ich habe den reader für copiarmi die datei.
    Wie gesagt ich fand die größe von 320kb, dass ich reduziert auf versuche, und ich weiß nicht, wie... (ich öffne eine andere diskussion) 304kb und ich öffnete mit titanium!
    der mir sagt, dass es ein treiber mehr in der datenbank aktualisiert und fragt mich, ob ich es herunterladen... vabbeh... ich habe " nein " gesagt... und ich öffnete die karte!

mir, was sie interessiert ? fetten sie ein wenig, gemischaufbereitung, weil? da sprintfilter und lavizzari geöffnet, bei jedem wechsel die zündkerzen mir fällt lacrimuccia wie sind blass...

Für die vorauszahlungen ich kann nicht leugnen, dass ich mehrmals gedacht, um alles das portfolio elektronischen und setzen einen schönen zündverteiler

die ansprache lambda, natürlich in der umgebung gibt es n-1 gegenteilige stimmen... aber die idee, dass ich getan habe ? die löschen die lambda hat nur sinn, wenn sie zur installation von steuergeräten, die zusätzliche und nicht so sehr in die heimat remapping.

Ich würde gerne wissen, was du denkst!

Hallo und vielen Dank

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert