Wer würden sie mir empfehlen eine software, die gut funktioniert für die diagnose von Ducati-motorräder mit ELM 327?
Wer würden sie mir empfehlen eine software, die gut funktioniert für die diagnose von Ducati-motorräder mit ELM 327?
Ducatidiag oder ScanST.
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
In der tat ist? diese 2 gi? ich hatte gelesen, aber:
1. für Ducatidiag ich habe gelesen, dass man ermöglicht eine free-lizenz, die vom autor für die? hat das projekt aufgegeben.
2. ScanST ich d? immer ein fehler, über eine DLL-installation.
Du benutzen sie sie mit erfolg?
Nur wenn du eine 5Am keine lizenz erforderlich. Mit DEN 5 dient die lizenzdatei in den ordner kopiert installation.
maximumwarp, aber das ELM 327 mit dem ScanST300 es funktioniert gut.
Sorry, oben, über den ich schreiben wollte "nur wenn du eine 59M benötigt keine lizenz".
Zuletzt geändert von leandro89; 04-03-2014 den 17:02
In der tat, ich hatte gi? bett, was diese also? frage mich,... Ich sollte es auf ein Monster S2R 800 2005/2006, dass 99,9% mit einem 5AM dann brauche ich eine lizenz-datei, aber es scheint verstanden zu haben, dass der autor nicht liefern pi?, richtig? ScanST300 ich d? ein fehler, fehlende datei nach der installation und zum starten muss ich gehen, die sich im installationsordner warum? schafft nicht n? gruppe von programmen, die im Start n? symbol, beginnend natürlich teil raus, aber ich habe noch alles auf französisch und dann weiß ich nicht, wenn diese datei fehlt, kann dazu führen, folgen... Auch Ducatidiag mir scheint, erfüllt eine schnittstelle ez? klar!
Software VDST, dass sie mir sagen? Hat jemand von euch den usa? Ich kann nicht verstehen, wenn ? kostenlos (und in diesem fall, wo es zu finden) oder weniger...
Zuletzt geändert von leandro89; 04-03-2014 den 17:12
Der VDST/S oder Centurion, dass sie es vorziehen ? bezahlt, aber es ist ein professionelles werkzeug. Über ScanST nach hast du falsch ein paar schritt in der installation, im internet befinden sich auch der guide in deutsch, googla und finden.
Auch rund Ducatidiag nicht ? wahr ist, dass geht pi? lizenzen und ? schrieb auch über dieses forum, wo und wie zu tun...
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
Auf Ducatidiag ich glaube, du hast recht auf schritt lizenz-warum? gestern habe ich versucht, füllen sie teilweise das formular auf der website, und ich erhielt eine antwort, die mir sagte, dass das formular nicht komplett war, sobald ich kann, lese ich noch einmal die notwendigen informationen mit ELM 327 vom fahrrad und ich versuche, reinviarle um die lizenz zu erhalten (oder gibt es eine alternative möglichkeit?).
Für die ScanST c'? wenig falsch machen: ? eine installation, die können sie nur den pfad der installation und keine andere option, auch (und das tue ich nicht, um zu prahlen, sondern nur zu sagen, dass ich nicht falsch) sind ein niubbo in bezug auf die ECU, da wir verstehen nicht viel von motoren, aber sie sind ein it-experten mit fast 2 jahrzehnten erfahrung auf dem buckel, also denke ich nicht, kann fehler machen, mit dem setup ein einfaches dienstprogramm. Ich vermute, dass das problem kann entstehen oder durch die verwendung von Windows 7 64-bit oder durch das fehlen einige komponenten (wenn ich mich richtig erinnere, die datei auf dem bekomme ich die fehlermeldung ? eine DLL namens MZTools3 teil von keiner komponente, die der entwickler avr? verwendet, um das vorhaben zu realisieren).
Ich wollte auf keinen fall in frage stellen, ihre kapazität?, kenne dich nicht, und gott bewahre. Ich kann dir sagen, dass ScanST auch mit einem "erbärmliches"XP SP3 nicht schafft das symbol auf dem desktop, im gegenteil, die sie gehen müssen sie selbst mit einem "verknüpfung erstellen" zu kopieren/einfügen. Zum zeitpunkt der einführung des SW verbindet sich nur von dem server, der art und startet den download von updates und dll-sprachen...
M999