Ursprünglich Geschrieben von
giuseppeturbo
Egreggio freund Backgroop, bevor sie bestimmte dinge müssen sie wissen gut, die leute,jener begeisterung, die ich hatte, als ich angefangen habe zu schreiben und zu teilen, die sie im forum mit meinen kollegen, die mir in der vergangenheit.Sie informieren auch über die tatsache der groß-und kleinschreibung, die gelegentlich für meine tastatur macht die launen und dieses ist mir doch entschuldige ich mich,ihnen mitteilen zu können, da uns noch nicht kennen, n0n sind eines predigers, wie denkst du du "nicht in meinem stil" und ich möchte betonen, du kannst nicht beurteilen, die menschen, nur weil erreichten 80 kredite in so kurzer zeit, so wisse, dass die menschen kennen sich mit der zeit. Bis jetzt habe ich mich bemüht zu sein nützlich, bestimmte probleme zu lösen, die mit kollegen aus dem forum , da weißt du nicht, sie zu informieren, dass und dreißig jahre, die arbeit im bereich der mechanischen werkstatt bestimmt), diese botschaften zu platzen, wie sie sie nennen, du ich habe sie geschrieben, die in gutem glauben und nicht um zusätzliche zähler, wisse auch, dass wenn ich im forum bin ich bei der arbeit an meiner werkstatt und ich hatte meine sachen zu tun, ab und zu kam mir eine idee, wie ich zu meinem job zu verlieren, um zu helfen, den kollegen (was dir wurde iterpretata wie erhöhen sie die zähler) gesehen, dass hier und zu hause und ihr denken in dieser weise nicht mehr hinzufüge, ich danke dir für mich genommen und forderungen, sondern wenn du willst, kannst du togiemeli alle, wenn dieser kann dich glücklich machen, für mich ändert sich nichts.