-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
citroen c2 1.4 hdi cod mot 8hz
hallo an alle ich habe ein problem, auf das auto nicht mir funktioniert der regensensor, ich habe von anschlussplan zufuhren und bis hier alles ok, in der diagnose bsi-ich finde keine störung, ich wollte fragen, ob es eine m? glichkeit aktivieren oder dissattivare dieser sensor vielen dank
-
hallo , du musst in das menü zu gelangen des fahrzeugs, um es zu aktivieren
-
-
der sensor ? aufgeteilt in 2 teile, die partei, die sich "verschleiß" ? die auf der windschutzscheibe, die sonnenstrahlen, die lange das verderben.. befindet sich im innenspiegel, ziehen sie einfach den kunststoff ? stellwerk ,und auch der sensor .In der regel ? was er tut, ist seit den wischer. muss aktiviert werden, mit dem schlag nach unten, der hebel und nach der regel, wenn es regnet nicht mehr, nach einer halben stunde die wischer machen sie einen durchgang "trocken", um sie daran zu erinnern, dass die funktion ? aktiv und beraten sie die option zu deaktivieren, dann hängt es auch vom jahr der maschine.... es gibt 2 oder 3 arten
-
ok danke zac ich versuche sie diese schritte
-
bitte beachten sie, dass neben dem regensensor sie drin und auch der sensor licht, wenn ich mich nicht irre, solltest du ihn richtig ?
-
wird dieser sensor ist die scheibenwischer, die lichter
-
aber ich, bevor sie sich verfahren neulich habe ich versucht, einen anderen sensor, aber ich hatte das gleiche ergebnis
-
-
sie das glas ? geändert karosserie
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert