Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    11

Studio ECU Ford Fiesta 1.6 TDCI 90PS.

Hallo an alle, ich bin ein begeisterter anfänger und mit wenigen beiträge im forum kann ich nicht downloaden anhänge und bilder gepostet, um sie zu studieren, so dass ich als einzige möglichkeit? um etwas zu verstehen ? die posten meine ECU referenz, damit sie verstehen die funktionsweise der karten, die es enthält. Um missverständnisse zu vermeiden: ich möchte noch hinzufügen, dass das alles ? nur darum die einzige änderung der ECU in meinem auto. Als programm würde ich verwenden, ELEKTR.
    Nun möchte ich fragen, ob es höflich c'? jemand kann mich bitte geben sie die art der karten und die entsprechende adresse.

Ich danke im voraus allen, die wollen mir helfen, zu verstehen.
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    es tut mir leid, in der praxis nicht wissen, wie sie anfangen sollen?
    dann können sie versuchen, mehr über das forum und dann fi entwurf,die plätze und wir werden ihnen einen rat.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Die steuereinheit der maschine ? basierend auf edc16, so dass die meisten der konzepte sind die gleichen, die wir den vertrag in bezug auf motorifFiat, dann, wenn der felge gut, findest du auch eine diskussion über eine maschine wie die deine.
    In der zwischenzeit rate ich dir, wenn du gi? die tatsache, dass du eine lesung im bdm des autos, da diese spezifikation ECU hat trends autoincasinarsi... so kannst du trotzdem fortzusetzen!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    11
    *msport, ich habe geguckt, aber die meisten der zeit verweisen, der dateien oder bilder gepostet, von denen ich die m? glichkeit herunterladen, um sie anzuzeigen.
    *SandroMarciano, denn die original-datei, die ich gepostet habe sollte ein fahrzeug wie ich und in der erwartung, mir ein player der bdm wollte ich beginnen zu verstehen, die karten. Ich habe gelesen, gespeichert und diskussionen, aber ohne die möglichkeit zu vergleichen, optisch ? wirklich kompliziert.

Auf jeden fall danke für die antworten.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Ich hatte dieses auto zu öffnen und auf einer seite c39 und der anderen deine c34 in 2d, die karten sind sehr ähnlich, wenn auch mit unterschiedlichen adressen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    11
    Gerade weil? die adressen sind mehrere das problem ? zu erkennen karten, hier ist, warum? ich habe geschrieben, eine ecu in meinem besitz, auf denen zu studieren.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    dann beginnt zu betrachten und die karten, die sie denken, sie haben erkannt, dann helfen wir ihnen, aber zuerst musst du dich drängen, das du imparae muss man schwitzen
    ich habe auch angefangen, so ;D

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    dann beginnt zu betrachten und die karten, die sie denken, sie haben erkannt, dann helfen wir ihnen, aber zuerst musst du dich drängen, das du imparae muss man schwitzen
    ich habe auch angefangen, so ;D
    Wie erkenne ich etwas, was ich noch nie gesehen habe? ich kann nichts herunterladen von diesem forum, ich kann nur lesen, was geschrieben wird von den benutzern. Um zu erkennen, etwas müssen sie das sehen oder haben die m? glichkeit zu vergleichen mit einem gewisse etwas. Meinst du nicht auch?

Auf jeden fall vielen dank für den zuspruch.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Inzwischen apr? das mit EMV-titanium und siehe die karte aufgeführt sind, für eine normale karte reichen die treiber

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    im forum findest du auch reiseführer und auch wenn nicht, können sie herunterladen, wenn sie gut sind beiträge, die dir klar machen, viele dinge, aber sie conziglio sie sich schritt für schritt ein und studiare. für den download alles, was im forum musst du die 80 msm und das ist ein vorteil, weil sie führt dich zu verstehen, die vielen diskussionen, die wir sind. gute arbeit

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert