Hallo an alle, ich habe diese datei aus bravo 1.9 jtd 120 ps, der nach meinem kunden ? wurde von einem der besten chiptuner im umlauf. Gemäß ihm jetzt das auto hat 150 ps. die datei ori ich habe keine. Was denkt ihr darüber?
Hallo an alle, ich habe diese datei aus bravo 1.9 jtd 120 ps, der nach meinem kunden ? wurde von einem der besten chiptuner im umlauf. Gemäß ihm jetzt das auto hat 150 ps. die datei ori ich habe keine. Was denkt ihr darüber?
FIAT BRAVO 1.9 MJTD 120 B577_630 DPF.rar
hier ist die ori.. nichts besonderes anzeigen
be nicht ? nichts, dass eine mappetta standard nicht wir ? beschäftigt mehr so viel
http://www.professionalchiptuning.ne...1150#post91150
post n30
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
der anstieg ? 30 ps?
Hat beurteilung durch die änderungen von dieser karte zücken maximal 15cv
die meisten drehmoment niedrig sind, werde ich sie modificherei anders zu machen, ez? lineare
der turbo geändert, nur die hohen drücke spitzenleistung von 1,5 bar-pu? holen sie sich von pi? indem sie gut, diese karten und arbeiten auf der karte anzeigen betreibt die variable geometrie
Agr-ventil ausgeschlossen gut
lambda-sonden lassen ori
fehlen andere karten, die sie führen das ignezione und drehmoment
Die geduld und die tugend der stark..
Ich stimme zu , sehr lite , nicht ? ein tuning echte ,aber nicht ? gefährlich auch, wenn ich nicht liebe überholen prex-rail-maximale für eine karte lite . wenn sie möchten, dass der gewissheit, legte sie auf die bank und dreht ori und mod , 30 ps nur im traum.
Befindet sich der kunde gut warum? die konsumausgaben stiegen von 13 bis 16 km/l, aber die kupplung wird ? gehärtete einiges im laufe von 5000 km. Wie lange bereitet eine karte gut gemacht?