Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Diskussion: scodifica ed16c39

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    27

scodifica ed16c39

hallo an alle in diesem steuergerät können sie die scodifica insgesamt nur aus der datei e2p?
    ich muss handeln, nur auf den flash?
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Hallo schaut kann ich nicht herunterladen, aber wenn es ein edc16c39, um es teilweise musst scodificare nur e2p, während sie insgesamt sie tun müssen, ist die e2p, dass die flash. Was wissen sie verwenden, um scodificare? hand-oder SW?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von walter_ie Visualizza Messaggio
    Hallo schaut kann ich nicht herunterladen, aber wenn es ein edc16c39, um es teilweise musst scodificare nur e2p, während sie insgesamt sie tun müssen, ist die e2p, dass die flash. Was wissen sie verwenden, um scodificare? hand-oder SW?
    Hallo Walter. Ich werde in den scodifiche ich noch eine keule. Technisch, die anweisungen enthält, die e2p und was beinhaltet die flash in bezug auf die daten immo? Ich nehme an, wenn wir wollen, um die flash eine vollständige übersicht typ bdm oder die daten immo befinden sich direkt in der karten-management-engine, die sie lesen, mit mpps zum beispiel?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Wenn ich mich nicht irre wird es auf dem flash,ich habe mal in ein paar mal und gibt dir selbst die anleitung, welche dateien zu verarbeiten,bis jetzt kein problem

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Hallo Errecinque, schauen, hängt von ecu zu ecu,die edc16 fiat haben den code in verschiedenen orten, 120 ps edc16c39, wenn ich mich nicht irre, muss man sie auf flash, dann gibt es die c8, die sie tun können, die nur teilweise auf e2p dann gibt es die 1. version c39, hat eine e2p von 4kb und die zweite version hat die e2p von 8kb, wo die scodifica man teilweise auf die e2p und insgesamt auf e2p und flash. Hat ****llo techniker, ich habe nicht die fähigkeiten, um ihnen zu sagen, welche daten es gibt, oder wie macht man das mit der hand, ank ' ich, wie viele andere verlasse ich mich auf SW, verarbeiten sie die datei, und sie sagen ihnen, wo es zu lesen und bis jetzt ist auf diese ecu ich keine probleme scodificare. Es wäre schön, zu verstehen, was und wie zu berühren, aber ich glaube, dass wir wollen, der damos, die erklären, bit für bit, was das ist und so studio!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    27
    wenn es scheint, diese kann man scodificare nur die flash-mod....dann muss man lesen bdm.... sie, die programme, die benutzt werden, um die scodifica?

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Hallo natürlich liest du in den BDM für scodificare, aber die machen alle die SW in den handel die ecu, der du programme scodifica hast du???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    27
    normalerweise mache mit der hand über die e2p sondern auf flash-nn wüsste wo befinden sich die bits

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    machen sie mit ecuvonix oder meucci

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    2

hi ducato edc16c39 immo off bitte

hallo, ich bin neu in unsere forum und es scheint mir sehr abgeschlossen
    ich oder ein fiat ducato 2007 2.3 jtd edc16c39 und vorei immo off, wenn cualcuno das schicksal hat mit erfolg mit seinem sw kann mir helfen ance mir zu tun
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert