Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190

cambil km auf 5sf3 fiat (frage mich, info...)

ich würde notwendigkeit cambire der wert odom. auf diese ecu.
    ich frage mich,durch das lesen mit gallo2 gelesen werden, auch die protokolle der km?
    gibt es eine sw, die pius mich behebt?
    im falle dass, wenn ich scodifica vorl. es ist wie die edc16 fiat dass alle werte odometrici zurückgesetzt?(könnte eine flucht)

ich habe nicht die gallo2 aber es wäre ein grund ez? für aquistarlo
    vielen dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Du musst arbeiten im Dashboard, mit dem hahn nicht alles tun,müssen sie eine andere programmierer eeprom-typ upa/willem/xprog,dann von welchem auto wir reden punto panda oder was e-mail-pi? daten...die sw c'? es sind tausende, um zu korrigieren km!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    hallo..folgen sie mir gut.....mit dem hahn tun kannst, was ecu als das recht der ST10F280....ich tue es, mit piasini und portanto die ecu jungfrau beseitigt alle parameter!!!da ein auto mit null km und nicht in der lage sehen, die km in ihr und durch glauben nur im tacho-tools!!!!hihihihi................!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von obd75 Visualizza Messaggio
    ich würde notwendigkeit cambire der wert odom. auf diese ecu.
    ich frage mich,durch das lesen mit gallo2 gelesen werden, auch die protokolle der km?
    gibt es eine sw, die pius mich behebt?
    im falle dass, wenn ich scodifica vorl. es ist wie die edc16 fiat dass alle werte odometrici zurückgesetzt?(könnte eine flucht)

ich habe nicht die gallo2 aber es wäre ein grund ez? für aquistarlo
    vielen dank
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    ich vergaß, soft, ricalibrano die ecu benzin sind es nur wenige oder fast keine.. vorsichtig, wenn sie die maschine und erdgas gibt es auch in der metatron!!!ich hoffe, geholfen enon hat dich verwirrt ideen...hihihihih!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carlo abarth Visualizza Messaggio
    hallo..folgen sie mir gut.....mit dem hahn tun kannst, was ecu als das recht der ST10F280....ich tue es, mit piasini und portanto die ecu jungfrau beseitigt alle parameter!!!da ein auto mit null km und nicht in der lage sehen, die km in ihr und durch glauben nur im tacho-tools!!!!hihihihi................!!!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    jedenfalls hatte ich mich bezogen mod tacho für die ecu das wusste auch mein neffe hihiihihihihihi
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    motorsport: für die komby sind einrichtungen,die probblema ? für die ecu hibryd,werkzeuge spezifischen kosten ein auge und ehrlich gesagt, habe noch nicht alle diese anforderungen zu rechtfertigen ausgaben des genres.

carlo abart:vielen dank für die antworten, haben sie bestätigt uns? dass ich vermutete,ich glaube, dass mit dem hahn v2 das ergebnis gleich ist,nicht ich hatte den verdacht, statt der ecu methan, in meinem fall ? gpl und ich muss überprüfen, ob es daten odom.

vielen dank

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    carlo abart:vielen dank für die antworten, haben sie bestätigt uns? dass ich vermutete,ich glaube, dass mit dem hahn v2 das ergebnis gleich ist,nicht ich hatte den verdacht, statt der ecu methan, in meinem fall ? gpl und ich muss überprüfen, ob es daten odom.

vielen dank

bitte obd75..wir beantworten .. umfassend auf die fragen, die uns stellen ..so professionell!!!wenn sie probleme haben, kontaktieren sie mich hallo!!

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carlo abarth Visualizza Messaggio
    bist du auch wirklich ein mariolo
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    19
    aber um diese ecu, wenn schreiben sie einige dateien, ich darf das ich ein programm, dass ich sie habe..

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert