-
fap
Hallo, ich habe eine 500 multijet 75 o getrennt agr-sowohl von der steuerung mechanisch
Die fap ist ihm das genommen, ich habe einen schlauch jetzt von der steuerung wie spengho ???
Wenn es geht regeneration nehme feuer.....,,
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
sie sollten versuchen, ein programm typ ecusafe oder mal..
wenn nein es manuell
-
genau...wenn du im forum solltest du sie finden die informationen sehr nützlich
-
Lass mal oder ecusafe auf diese car mit defap nicht spielen, wende dich bitte an den serviere online die schritte die datei ori ihnen machen die mod sichere und getestete kein risiko.............
-
concondo mit sno74 diese sw funktionieren nicht auf diesen ecu....gehen sie sicher, wende dich bitte an den online-dienst nach kurzer zeit erhalten sie die schärfe und gehe ruhig und sicher....
-
stattdessen carsoftware ? besser, oder ? immer das gleiche ****llo?
-
Die sw auf 1,3 mjet nicht funktionieren
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
dpferase, oder ******* funktionieren, aber die hände besser...
-
mit carsoftw..... schwiegersohn die datei schneiden, sondern das licht, wenn du das bild nicht ausschalten .......
ich weiß nicht, ob das nimmt endgültig sicher die beste alternative und mich mit dem service online
-
dass die led beim einschalten ist das bild nicht erlischt, bedeutet nicht, dass regeneriert.....das wichtigste ist, dass sie nicht leuchtet in bewegung....ich will damit nicht sagen, dass die carsoft bearbeitet gut.....in der verantwortung der online-dienst " lösen sie das problem sofort und gehen sie sicher.....
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln