Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226

mass air flow circuit p0100 nach wechsel der turbine

wer weiß das schon? wenn er kann' mein problem lösen;
    nach der montage der gtb1446vz der bravo 1.6 120 ps bin ich mit diesem problem in der praxis, wenn ich die gänge in richtung 4000 u / min
    leuchtet sofort die led störung motor (auto mit schraubenschlüssel), wenn ich bergab ohne zu beschleunigen, aber der motorbremse die leuchte ist dauerhaft und bleibt dann erlischt nach mehreren km und diagnose sagt "mass air flow circuit".
    jetzt frage ich mich: wenn das debimetro ? ging das licht nicht erlischt und dann auf corsa c, wenn ? das debimetro nicht funktioniert, leuchtet eine andere
    leuchte, wenn ich ein paar threads vielleicht, dass sie im falschen kontakt wäre nicht so vorhersehbar die leuchte; sie wollen sehen, dass ich etwas ändern im steuergerät?ich hoffe auf zahlreiche eure antworten, mir auf die nerven geht das licht auch, weil die maschine nicht in den recovery

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dariuccio Visualizza Messaggio
    wer weiß das schon? wenn er kann' mein problem lösen;
    nach der montage der gtb1446vz der bravo 1.6 120 ps bin ich mit diesem problem in der praxis, wenn ich die gänge in richtung 4000 u / min
    leuchtet sofort die led störung motor (auto mit schraubenschlüssel), wenn ich bergab ohne zu beschleunigen, aber der motorbremse die leuchte ist dauerhaft und bleibt dann erlischt nach mehreren km und diagnose sagt "mass air flow circuit".
    jetzt frage ich mich: wenn das debimetro ? ging das licht nicht erlischt und dann auf corsa c, wenn ? das debimetro nicht funktioniert, leuchtet eine andere
    leuchte, wenn ich ein paar threads vielleicht, dass sie im falschen kontakt wäre nicht so vorhersehbar die leuchte; sie wollen sehen, dass ich etwas ändern im steuergerät?ich hoffe auf zahlreiche eure antworten, mir auf die nerven geht das licht auch, weil die maschine nicht in den recovery
    auf die maschine und motorisierung
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    opel corsa c 1.3 mjet 70 ps motor code z13dt

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Da verändert turbine müssen sie skalieren die ganze kurve debimetro in der karte. Oft passiert es auch, wenn schritte von der " variablen geometrie " gesteuert und mit wastegate im gegenteil dann mechanisch.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    danke danny, wenn die karte, sie könnten mir helfen, sie zu finden? für mich die linien sind alle gleich!

verdienen sie anderen pferde so?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-04-2014 den 12:18

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Ich ? habe gelesen, dass pu? geben auch fehler warum? die gemessenen werte sind zu discordati als den vorgesehenen zweck / ziel.
    Dann hast du verändert, turbine, glimmer der debimetro, für die linearisierung sollte immer gleich bleibt. Meiner meinung nach das problem ? die turbine reagiert zu im gegensatz zu der serie und wenn wir sagen, 100% gas und 4000 umdrehungen vorgesehen sind 1 Bar vielleicht mit der neuen turbine hast 1.2, nicht genug da? gehen sie in den recovery bleibt aber lange genug, warum? die ecu sie merkt, dass etwas nicht stimmt. Es ist nur eine vermutung, ich kenne nicht die ecu

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    ich bestieg das debimetro der punkt 1.9 jtd aber ich habe es getan hat, bevor sie die turbine und ich hatte nie das problem

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    das steuergerät ? die klassische marelli mjet, wie der punto, panda,y,...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181
    aber das auto in ordnung ist?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    natürlich nur, dass es kontrollleuchte mir auf die nerven, und nach, dass sie ein-und ausschaltet, zweimal, das dritte mal, leuchtet eine andere leuchte nicht ? die maschine mit der
    schraubenschlüssel, sondern leuchtet die triebwerkausfall und die muss ich schalten sie mit der diagnose warum? geht nicht weg nur

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert