Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 52
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179

riemenbruch verteilung alfa 156 jtm16v 140 ps

hallo!ich ? angekommen in der werkstatt einen alfa 156 mtj16v brach der riemen verteilung,nach demontage der ventildeckel habe ich festgestellt, dass 15 von 16 kipphebel waren zerbrochen.ich sorge für zu mir war und mir die kipphebel,arrivatomi ich sorge für die montage.nach wiedereinbau der ganzen car in bewegung setzt, perfekt,minimum einstellen,leistung identite vor dem bruch,der einzige, was ? ausgang aus ? ein schlag puntaria, dass sie fühlt, dass sie nur auf einem zylinder*****und kann man steuern, welche oder welcher der zapfen ? hin?
    ps ich habe auch ausgetauscht öl und ölfilter, bevor sie in gang setzen, die nach einer reinigung.
    ich hoffe nicht, dass zu ändern und 16 nicht mehr an diesem rumoraccio.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    X prüfen, welche oder welches getriebe ? hin-nur sehen die molleggia..
    bereich zu müssen, oder nicht ersetzen alle 16 es scheint mir, sie verkaufen auch 8x mal würde ich nicht falsch liege..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Ersetzt auch die hydros alle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Die punetrie idrailiche, bevor wieder muss man nicht herunterladen aus dem öl? Cos? sehen sie, ob die eg? einige gesperrt...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    Ersetzt auch die hydros alle
    genaue verfahren ist in diesen fällen der austausch aller stössel, da haben sie jetzt ein quetschen, dass es nachteilig auf den betrieb, wie sie sind empfehlenswert, für alle die kipphebel auch diejenigen, die nicht gebrochen sind.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Der puls kann auch verursacht werden, durch ein paar ventil verbogen... nicht ? gesagt, dass neben dem lärm muss dir andere symptome, typ rauch-oder abnahme der leistung, da die auto-ventile mit schaft bis sehr, dass auch falten können schließen, jedenfalls in ihren häusern.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn es gebogen glaube nicht, dass sie, und wenn nicht, schließen sie einfach das messen der kompression, die man sofort sieht.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Wenn du, wie gesagt, bis jetzt, die ursachen lärm, wenn sie sicher sind, eindeutig ändert sich alles, und steuert die auswahl

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Ich stimme mit hugo boss. Zu mir, verstanden und x gehen sicher, ich habe alle 16 stössel komplette hämmer, x-ventile kaum verbiegen, ist eine andere sache, die sie haben zu prüfen, wenn sie lose sind die beiden schrauben der achse games ciao bis bald

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mechanische 85 Visualizza Messaggio
    Ich stimme mit hugo boss. Zu mir, verstanden und x gehen sicher, ich habe alle 16 stössel komplette hämmer, x-ventile kaum verbiegen, ist eine andere sache, die sie haben zu prüfen, wenn sie lose sind die beiden schrauben der achse games ciao bis bald
    Hallo mechanische 85,erinnerst du dich an ' s? sie verkauften 8 einzeln oder alle und 16,
    das richtige für rammentarmi..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert