Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 79
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    138

Hähnchen v. 53 - lösung win7 win8 win mobile und sprache: deu

Hallo leute, wie der titel sind auf der suche nach einer lösung für die installation der programmierer auf win...
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, ? lange ? gelöst um das tool für win xp-seven , auf win 8 ich habe nie versucht, nicht in der nähe sw-pc für diesen einsatz.....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    138
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo, ? lange ? gelöst um das tool für win xp-seven , auf win 8 ich habe nie versucht, nicht in der nähe sw-pc für diesen einsatz.....
    würdest du mir hinweise bitte?
    unter anderem, ich habe probleme mit der stabilität? auf xp, weil sie sich? sobald ich etwas neues programm muss ich neu programmieren, v. 53. Hast du zufällig eine bessere software?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Mein rat, und dieser bleibt: viel hängt von ihrem pc, die sie verwenden, auf einigen pc, wenn sie auf der gleichen partition auf der hdd durch den einsatz verschiedener treiber von ftdi art diagnose oder andere tool oft entstehen konflikte, dann beruhigt sein, wo c? dieses tool laden sie keine anderen, dann die sw, die auf euch zukommt und impestato vom berühmten lpk.dll, bevor sie sie verwenden, in anderen pc reinigen sie mit antivirus einmal scompattatti alle rar-dateien, nur, dass es keinesfalls ein-und bei der ersten gelegenheit infiziert wird den ganzen pc macht es wenig stabil, dann braucht man einen pc performance nicht mindestens 2 Gb ram und mindestens ein dual-core-prozessor " - Ghz, ne lieber Intel-prozessoren, wenn sie win 7 deaktivieren benutzer-steuerelement, für die sw, damit es funktioniert gut, es gibt dll-mod version xp version und win 7.Ich bleibe hier und da noch niemand hat mich ermächtigt, gehen sie wie aus vergangenen diskussionen.....In meinem profil c? mein kontakt..........

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    138
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Mein rat, und dieser bleibt: viel hängt von ihrem pc, die sie verwenden, auf einigen pc, wenn sie auf der gleichen partition auf der hdd durch den einsatz verschiedener treiber von ftdi art diagnose oder andere tool oft entstehen konflikte, dann beruhigt sein, wo c? dieses tool laden sie keine anderen, dann die sw, die auf euch zukommt und impestato vom berühmten lpk.dll, bevor sie sie verwenden, in anderen pc reinigen sie mit antivirus einmal scompattatti alle rar-dateien, nur, dass es keinesfalls ein-und bei der ersten gelegenheit infiziert wird den ganzen pc macht es wenig stabil, dann braucht man einen pc performance nicht mindestens 2 Gb ram und mindestens ein dual-core-prozessor " - Ghz, ne lieber Intel-prozessoren, wenn sie win 7 deaktivieren benutzer-steuerelement, für die sw, damit es funktioniert gut, es gibt dll-mod version xp version und win 7.Ich bleibe hier und da noch niemand hat mich ermächtigt, gehen sie wie aus vergangenen diskussionen.....In meinem profil c? mein kontakt..........
    Warum? sollten ihnen probleme? Sie posting eine lösung für alle benutzer. Wenn du es hier machst, eine bitte an alle...Skype nicht verwenden, sie haben *****?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    hallo, was du im profil ? die art und weise, mich zu kontaktieren...........

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Vier, auf welches betriebssystem willst du betreiben tool????

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    138
    Vier, auf welches betriebssystem willst du betreiben tool????
    Muss ich drehen auf pi? computer mit betriebssystem xp, vista, 7 und 8... ich brauche es funktioniert auf pi? computer

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Vier Visualizza Messaggio
    Warum? sollten ihnen probleme? Sie posting eine lösung für alle benutzer. Wenn du es hier machst, eine bitte an alle...Skype nicht verwenden, sie haben *****?
    ich glaube nicht, dass eine lösung für alle offen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    138
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ich glaube nicht, dass eine lösung für alle offen.
    Warum?... ..?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert