Hallo leute, wie der titel sind auf der suche nach einer lösung für die installation der programmierer auf win...
Vielen dank
Hallo leute, wie der titel sind auf der suche nach einer lösung für die installation der programmierer auf win...
Vielen dank
Hallo, ? lange ? gelöst um das tool für win xp-seven , auf win 8 ich habe nie versucht, nicht in der nähe sw-pc für diesen einsatz.....
Mein rat, und dieser bleibt: viel hängt von ihrem pc, die sie verwenden, auf einigen pc, wenn sie auf der gleichen partition auf der hdd durch den einsatz verschiedener treiber von ftdi art diagnose oder andere tool oft entstehen konflikte, dann beruhigt sein, wo c? dieses tool laden sie keine anderen, dann die sw, die auf euch zukommt und impestato vom berühmten lpk.dll, bevor sie sie verwenden, in anderen pc reinigen sie mit antivirus einmal scompattatti alle rar-dateien, nur, dass es keinesfalls ein-und bei der ersten gelegenheit infiziert wird den ganzen pc macht es wenig stabil, dann braucht man einen pc performance nicht mindestens 2 Gb ram und mindestens ein dual-core-prozessor " - Ghz, ne lieber Intel-prozessoren, wenn sie win 7 deaktivieren benutzer-steuerelement, für die sw, damit es funktioniert gut, es gibt dll-mod version xp version und win 7.Ich bleibe hier und da noch niemand hat mich ermächtigt, gehen sie wie aus vergangenen diskussionen.....In meinem profil c? mein kontakt..........
hallo, was du im profil ? die art und weise, mich zu kontaktieren...........
Vier, auf welches betriebssystem willst du betreiben tool????