Hallo jungs, sie wissen, wie sie schließen die ecu, nachdem sie offen, was sie für verschließen sie den deckel. Grüße Gianfranco.
Hallo jungs, sie wissen, wie sie schließen die ecu, nachdem sie offen, was sie für verschließen sie den deckel. Grüße Gianfranco.
ich lege die versiegelung schwarz für motor-dichtungen,das resistent gegen hohe temperaturen
Die bereinigt werden, bevor schließen
das grau dellaloctite und gleich, wie der färbung !!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
ich benutze dichtung silikon wurth grauen gute...
Aber die schwarze schließen köpfe der schwarzen, und gut, und dann öffnen sie es erneut, nach sar? ez? einfach , oder irre ich mich
Ich rat einfach butyl-kautschuk-kleber, für indenrci dieser wird in den türverkleidungen zum befestigen sie das papier von polionda oder ähnliches im rahmen der tür. Insel feucht, nicht härtet nie, schneiden mit geringem kraftaufwand und ohne die hilfe von speziellen tools (pu? auch nicht erhitzen) IMHO. Ich habe es ermetizzato ein aquarium mit öl dialettrico mit einem laufenden PC eingebettet (experimente sonntag) und hat rektum drei jahre bevor smontassi!
Ich lege die "schwarze paste", kurz gesagt, die dichtung silikon der hohen temperatur für motoren. Dichtet perfekt, aber ich habe nie versucht, öffnen sie eine steuereinheit, um herauszufinden, ob ez? einfach oder schwierig im vergleich mit dem original silikon.
Hallo an alle, sorry, wenn ich sage, unsinn die schwarze paste nicht und sauer und verderben das steuergerät?