Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179

fehler P0335 - Kein signal für motordrehzahl opel astra 1.7 dti 80cv

das auto hat diesen fehler habe ich ersetzt den sensor, drehzahl, aber das problem bleibt,ich hatte keine zeit, andere steuerelemente,im moment habe ich nur l autocom und erlaubt mir nicht, sie diag vollständige macht mich nur das anzeigen und löschen von fehlern.jemanden ? passiert so etwas?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    das signal vom sensor u ecu kommt oder nicht?
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    27
    wie heißt es so treffend munro das signal u c'?? der motor startet..?? l 'fehler ? immer aktiv und nicht löschen, oder das löschen und erneut auftritt beim avviamneto oder im fall startet mit motor??

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    überprüfen sie den sensor u...in der regel, und ihm, aber das auto ist natürlich nicht wahr?und dich nicht meldet und auch die runden auf dem drehzahlmesser?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Wenn autocom, wenn u mit dem anlasser dich nicht markiert runden das CAR nicht gehen? denn nun das problem darin, herauszufinden, ob der sensor ok, oder wenn sie in der anlage überprüfen sie die anschlüsse an der klemmenleiste ich den anderen tag, als ich den kopf verloren motor psa. Rhy sozusagen der 2,0-einbau schild jumper 307 etc etc nicht anspringen wollte nicht markiert, die drehzahl und die synchronisierung zwischen sensor nockenwelle sensor drehzahl fliegen am ende, nachdem er versucht draht für draht bis in ecu waren die buchsen waren verbreitert ez? er sollte, und waren nicht kontakt mit männern sensoren habe ich sie in engen, alle beide, und die CAR und' spiel

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    die car-teil macht einen rumoraccio, dann geht nicht nur leuchtet die mil-leistung nicht gut sind,konnte ich nicht diagnostizieren, weil l autocom macht mich nur das löschen von fehlern,ersetzte ich den sensor ? das gleiche,ich konnte es nicht tun, andere steuerelemente pereche dem kunden diente die maschine.
    für den fall, jemand hat die skema elektrisch über diesen sensor?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    27
    wenn der fehler ist immer aktiv und kann nicht löschen, auch NUR bei eingeschalteter zündung ohne motor starten, dann fast sicher ? ein ausfall elektronischen/elektrischen..in erster linie der sensor selbst (du gi? geändert hat), oder eine fehlende verbindung zur ECU...kontakte isoliert oder fehlerhafte anschlüsse, verkabelung, gehäutet, geht an masse, oder auch ein problem in der ECU.
    Falls der fehler löscht und den motor starten und wieder auftritt, sehr wahrscheinlich ? ein mechanisches problem! C'? eine inkonsistenz zwischen signal u und phase. Ein rat, Steuert dringend phase und alle zahnräder mit ihnen in verbindung!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Dieser astra hat die klassische steuergerät unter dem motor, füllt sich der diesel-und dissalda?
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die sensoren sind zwei, und die car in der diagnose immer die gleichen fehler. Wenn sie geändert haben, was unter invertilo und lege sie oben an der nockenwelle, sollten gleich sein.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    es scheint mir, dass das, was der nockenwelle hat 3 drähte, während dem sie in nur zwei

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert