-
Probleme AGR Scenic 1.9 2
Hallo jungs !!
Seit einigen tagen erscheint die meldung "störung antinquiamento" auf meinem Scenic 2.
Die diagnose, die ich aus "debimetro" und "AGR-ventil"
Vorausgesetzt, dass das auto in ordnung ist, nicht spüre ich, kein problem, aber ich möchte reinigen sie die 2 sachen. Ich kaufte mir ein spray reinigen EGR, aber nicht
ich verstehe, wo beträufeln. Jemand hat das gi? tatsache ? Erhalten sie ergebnisse ?
Als saug-zerlegen ?? Ort ein bild von einem auto ähnlich wie meine 1025553.jpg1025557.jpg
-
Nimm den schlauch dell ausgang wärmetauscher und spritzt sie .....nicht das noch nie verwendet, ich und nehme totlmente
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ich normalerweise schließe ich in der karte,um ihn zu reinigen empfehle dir smontara und reinigen der mechanische teil.
-
Nun, auch ich toglierei von der karte. Aber wie ? Welche instrumente dienen ? Wer kann? sie das auch ?
Gebt mir ein tipp ..
-
befindet sich ein trainer in ihrer nähe oder indicala hier vielleicht jemand hier im forum befindet sich in der nähe und schafft es, lasst es euch.
-
Bologna ! Wenn jemand pu? helfen sie mir, indem wir uns einig ... Danke!!!!
-
und machbar karte, wenn nicht jemand findet, der uns für ein paar stunden
-
zu zola pedrosa c? die turbocar wenn wir uns passen sie gut c? l lehrt entlang der hauptstraße können sie versuchen, fragen sie.ich lebte in castelfranco emilia für 7 jahre bis zu 2 jahren.
-
ich bestätige, dass ich die map und man das denken.
-
Sie sind sehr nett und hilfsbereit, vielen dank !!
Ez? oder weniger, wenn ? können darüber reden, ein akzeptabler preis, wie es sein könnte. Ich würde nicht leiden, einen diebstahl zu dieser zeit.
Wenn ich mich wieviel kostet ändern sie die ventil -, wechsel-auto
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert