Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    2

Ich versuche Bekup Komplett Ford Focus 1.6 Tdci 110Cv 242-209 oder ob jemand das zurücksetzen

hallo meine erfolg ein problem mit einem ford focus oder wollte ich löschen der fap und oder gelesen haben, die datei mit mpps, was getan oder mit einer car-ähnlich wie eine c-max gleiche motorisierung und garn alles glatt jetzt stelle ich lese die datei und bearbeite ich gehe, um zu schreiben und reagiert nicht mehr schreiben oder versucht, mit recoweri aber nichts, ich gab nicht einmal ecu-daten dann oder dachte entriegeln in bdm-oder bdm 100 lege ich auf und mir liest nur das singolfile die bekup voll-enon macht mir das lesen der einzelnen datei, und klicken sie fragte mich, ob sie bitte konntet ihr mir helfen venen, wäre ich dankbar , ich weiß, dass pu? ri bauen, aber ehrlich gesagt ist das noch nie getan, ich poste den bk bett und flasch wenn sie mir helfen können, ich danke ihnen sehr im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-04-2014 den 12:41

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giak.motors Visualizza Messaggio
    hallo meine erfolg ein problem mit einem ford focus oder wollte ich löschen der fap und oder gelesen haben, die datei mit mpps, was getan oder mit einer car-ähnlich wie eine c-max gleiche motorisierung und garn alles glatt jetzt stelle ich lese die datei und bearbeite ich gehe, um zu schreiben und reagiert nicht mehr schreiben oder versucht, mit recoweri aber nichts, ich gab nicht einmal ecu-daten dann oder dachte entriegeln in bdm-oder bdm 100 lege ich auf und mir liest nur das singolfile die bekup voll-enon macht mir das lesen der einzelnen datei, und klicken sie fragte mich, ob sie bitte konntet ihr mir helfen venen, wäre ich dankbar , ich weiß, dass pu? ri bauen, aber ehrlich gesagt ist das noch nie getan, ich poste den bk bett und flasch wenn sie mir helfen können, ich danke ihnen sehr im voraus BK.rar1037395209 focus.rar
    fehlt präsentation
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    2
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    fehlt präsentation
    hallo sorry, ich weiß, dass ich mich aber, wenn ich in präsentationen verstehe ich nicht, wo muss ich klicken, um den ordner zu öffnen, um zu schreiben, wie mache ich das ???

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    hier l sie verstanden haben, wie öffnen diskussion li no?
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    hast du die diskussion kannst du sehr gut in abschnitt präsentationen und sich vorstellen, auf jeden fall, wenn jemand e-mail die datei nicht herunterladen können sie da? sie haben nicht die berechtigung, und ein rat, den ich dir geben ? verwenden sie die einstellung? "kontakt" unten auf der seite und setzen sie ihr problem.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    hier gibt es fileche kannst direkt mit bdm http://www.professionalchiptuning.ne...ght=1037395209 post 23 ? alles lesen hier' die 2p aus dem dein backup nicht ? korrupt, schreiben die beiden dateien einzeln fragen, administratoren, ihnen die erlaubnis, scricare dateien, die ich verstehe, dass sie ihre situation komplex ist und sie schnell beheben, aber hier haben wir regeln, wie in jedem forum, ich hoffe du löst das nächste mal auf edc16c34 oder machst du zuerst eine lese-bdm oder lesen sie mit fg-tech 2 als auch seriell ottieniuna vollständig lesen
    File Allegati Datei-Anhänge
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert