Wie der titel, ich frage die experten wenn ? sie können lesen und schreiben serielle gallen 2 ecu bosch edc16c39 installiert chevrolet captiva cc2.0 löschen des DPF und wenn ******* macht seine arbeit gut danke grüße.
Wie der titel, ich frage die experten wenn ? sie können lesen und schreiben serielle gallen 2 ecu bosch edc16c39 installiert chevrolet captiva cc2.0 löschen des DPF und wenn ******* macht seine arbeit gut danke grüße.
Ohne probleme, wenn eine EDC16C39..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Danke, kann ich immer noch nutzen, sie zu bitten, wenn ******* funktioniert gut auf dpf löschen hallo und guten job
******* und das top aber auch er pu? falsch,
oder hatte ein problem mit multipler gleiche ECU, aber es ist ein fall..
trotzdem oder gelöst..
das einzige, was er auch sicher falsch, und löschen sie das gebiet, DTC, was meiner meinung nach in der falschen..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Dank viel hallo und guten job
ich bestätige auch, dass ich auf captiva edc16c39 der hahn geht ohne probleme, das fap-l ich habe mit mal und ? ging gut.