Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    99

probleme recovery bmw nach defap

hallo, ich mein problem, das passiert mit einem bmw 525d e60 nach dem laden der karte löschen agr + dpf und die maschine ging sofort gut mit leistung zufrieden,gerade strecke zehn kilometer, das auto geht nicht mehr,in der diagnose steigt der druck, turbo,iniziono mit einigen kontrollen, welche verkabelung sensor fap,überprüfung der geometrie turbolader aber nichts, dann lädt die datei original gleiche problem mit fehler-diagnose-48a0-system, fap - 4d00-system, fap - 481a fap verstopft-41ba-sensor, differential,an dieser stelle laden sie die ursprüngliche datei mit defappato ******* und weiter ist die maschine nicht mit zu gehen, die gleichen fehler zuvor erwähnten,in der diagnose die werte, die masse der luft ,press. rail sind gut, wenn qualquno kann mir einen rat zu geben, sind sehr willkommen, danke.
    ich lege die original-datei und was zuerst geladen.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    hast du gelöscht, die werte des dpf, bevor sie in die datei zu schreiben nodpf?
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181
    hallo wieder in die datei ori mit der diagnose gehen sie in die einstellungen und tippen sie auf " dpf ersetzt, dann laden sie diese datei und lassen sie mich wissen, wie v? hallo und guten job....
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    sie entfernt sich physisch dpf ?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    99
    nicht ich habe keine einstellung, bevor sie die datei,in der diagnose habe ich nur die funktion löschen sie die werte des sensors druck differenzierte des dpf,ich physisch entfernt wurde der dpf

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    99
    problem gelöst,in der diagnose aktivieren, indem sie die datei ursprünglichen immer hatte ich das gleiche problem, der druck turbo max 0,6 an dieser stelle, indem er den abfluss der zweite filter zunächst nicht genommen preisvergleich aktionen und ihn auseinander genommen und war komplett verschlossen,bohrte ich mit einer spitze von 18 mm montiert das fahrzeug übernommen hat, hat funktioniert,vielen dank für ihren beitrag. ( ich antworte bei alien ,ich habe nicht versucht, ihre lösung, weil ich keine rechte um dateien herunterzuladen, aber dank auch) gute arbeit für alle.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert