Hallo leute hat jemand schon geändert, das alte schedino marelli zur anpassung an die neue??? Mo, mi kommt das ich, für? ich möchte die erfahrung und den rat von jemanden, der es getan hat, vor mir...
Hallo leute hat jemand schon geändert, das alte schedino marelli zur anpassung an die neue??? Mo, mi kommt das ich, für? ich möchte die erfahrung und den rat von jemanden, der es getan hat, vor mir...
und gleich den alten abstand pin strip musst saldarti über die farbigen balken wie bringt. b. der hahn v53!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Ich habe ktag und hab das gleiche system...? ich mache das schedino mit flat-bunt und die kupplung habe ich schon gekauft... und wollte wissen, ob jemand das hatte er getan, um die schedini für die ktag.
nein l angegeben hast, dass du die ktag ...aber für den hahn v53 kein problem für die kollegen, die hähnchen!!
Habe ich nicht angegeben, aber die sektion und ktag...
auch ich bin daran interessiert, eine schedino federn für die neuen marelli , ich hatte gedacht, sie einer montageplatte aus kunststoff, um sie dann bearbeiten zu können? habe noch nicht unter der hand 8df gerade da, und wir versuchen.
nicht so das schedino und intuitiv auf die ecu..denn sie sind wie die alten, wie die schwierigkeiten mit lesen ...kohl und wie diese zu öffnen, ohne zerriß die deckel ..ich dachte
armarmi von dremel und hieb auf...aber das ist nur eine vermutung, weil bis jetzt alle gemacht serielle ohne probleme !!
Sie machen ruhig mit kess v2 von Obd2