hallo jungs, ich sage euch, was ich getan habe und sie mir einen rat, wenn sie möchten.
also: ein freund von mir hat einen 118 d 122 ps, lese ich fule, die ich mit titanium und anfang zu vergleichen mit der datei gi? zugeordnete einen x3 von 150 ps, von denen ich nicht das original.
beginn zu ändern: die bereicherung in der beschleunigungs -, druck -, turbo -, druck-rail und allen anderen verschiedenen karten arbeiten, in prozent und handeln, sowohl für presisone-rail-druck-turbo-ein anteil von rund 10%
so, ich habe ähnliche werte wie die karte der x3 gi? zugeordnet ist.
auch die meisten druck-und drehmoment-li bearbeite ich mit dem gleichen system.
belastung der karte, mit dem auto und der mechaniker sagt mir, dass die maschine scheint nie zu zweit.
gut, siehe die datei ori seinem coach, der den laden auf und die maschine ist besser.
bekannt mit titanium, dass diese karte hat druck-rail-turbo-um nur 1 % und die werte bereicherung beschleunigung, um etwa 300%... nicht ? ein anstieg zu stark?
wofür steht diese karte für titaium? auf coswa wirkt? für alles zu geben, diese verbesserung?
wie nie mit meiner karte-rail-turbo-10% erhöht die maschine war weniger als das original? er ging in die recovery? ich habe zu viel erhöht-zu-fall?
jetzt devonoportarci eine 123 d, auf dem wir vuv? zeit, in der sie arbeiten, und setzen wir die gleichen schritten mit titanium auf der karte, auf der 118d ? ging auch ohne rauchen und ärger verschiedenen.... ihr habt einen rat dazu?
vielen dank an alle, wie üblich, für die verf?.
ps: aber wenn auf einer karte einen 118 d 122 ps kopiere ich die gleichen tabellen 118 neue 143 ps sollte ich nicht die gleiche leistung der 143cv? warum? mit den parametern der x3 nicht in ordnung war? nicht hnno den gleichen motor wie am ende? komisch, nicht?