Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    173

Backup golf V 140 ps bosh edc16U34 sw942

Ich ? kamen diese golf, das war nicht gut, daher habe ich versucht zu lesen mit kess v2, aber ohne hoffnung. Ich öffnete das steuergerät und hat jemand gi? sie legte ihre hände in der nähe ergebnis ein salat mod und das gelesene im bdm. Dann hab ich es mit der flash mit einigen dateien, entnommen aus dem forum aber nichts zu tun. Am ende der folgenden ori mit dieser datei Golf 2.0 TDI EDC16U34 03G906021AB 103.73903G906021AB_1037392942_org und schrieb die flash. Die maschine jetzt gut geht und im hinblick auf die lese serielle mich und hilft mir auch die datei um? das kess am ende schaltet sich aus und sagt mir, es neu zu starten. Wie der titel suche ich ein bachup dieser ecu und ich habe alle daten in bezug auf die letztere.

Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-03-2014 den 10:23

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Hallo ich kann dir geben im moment nur die flash-original-vielleicht versuchen sie, zu schreiben und zu sehen, ob der geht

datei ori gelöscht
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-01-2014 den 21:50

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Hallo ich kann dir geben im moment nur die flash-original-vielleicht versuchen sie, zu schreiben und zu sehen, ob der geht

datei ori gelöscht
    die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, in verschiedenen diskussionen geht das einfügen der links mit der anzahl der beiträge

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    auch mir scheint, dass die diskussion und verlangen ein back-up der benutzer dann pabloescobar und bitte aufpassen, in welchem bereich öffnet die vielen diskussionen,die ich in der rechten abschnitt.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert