Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27

Diskussion: EDC16u1 Mappina

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84

EDC16u1 Mappina

Hallo,
    ich behaupte, dass ein amateur, aber ich habe versucht, eine karte, sehr soft auf dieser steuergerät ? montiert auf meinem A3 140 ps BKD no FAP.
    Das gleiche steuergerät eingebaut wird, auf die golf serie 5.
    Was denken sie? Meinungen,beleidigungen, tipps und alles andere hilfreich....
    PS: ich hoffe nicht, meritarmi "Karte witz"
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    AGR-und warmstart sind ok, ich denke, die müssen gemacht werden, mit keiner software.
    Die karte ? praktisch nicht vorhanden ist, gibt es auch fehler in der änderung einiger karten.
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    hallo ich empfehle dir, studieren ein wenig im forum, bevor sie die hand an die karte zu sehen, dass einige dinge, die sie mehr klar!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ghizmo Visualizza Messaggio
    AGR-und warmstart sind ok, ich denke, die müssen gemacht werden, mit keiner software.
    Die karte ? praktisch nicht vorhanden ist, gibt es auch fehler in der änderung einiger karten.
    Die Agr-ich habe es mit, während die warmstart ich habe mir helfen...
    Aber vielleicht, als ich die karte tatsächlich zu mir ? entgangen unter kontrolle das ziel, nämlich darin, eine karte, um den energieverbrauch zu reduzieren versucht, ez? drehmoment bei niedrigen drehzahlen.
    Fehler in karten, welche? stattdessen habe ich bemerkt, dass dort, wo wir stehen, ez? karten, ECM im moment zu bestätigen, fragt mich, wieder schritten auf den karten verwandten und überprüfen sie, uns? bekannt, dass vor der SCHRECKEN, z.b. wenn der anstieg ? max 10%, die er auf der karte ähnlich merkwürdig meldet art +70%...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    hallo ich empfehle dir, studieren ein wenig im forum, bevor sie die hand an die karte zu sehen, dass einige dinge, die sie mehr klar!
    wirklich, wer hat gute grundlagen für das verkaufs-forum pu? nützlich sein, aber für diejenigen, die versuchen zu verstehen, nicht ? ganz einfach. C'? einige benutzer, die sich und verbringen sie in die dinge zu erklären, aber immer in der verweisung in meinem fall, die führungen sind gesperrt und fällen von karten ähnlich viele wenige und wenig besprechen sie, was im wesentlichen änderungen. Also nicht wie unangenehm und unhöflich, aber ich glaube, dein kommentar ein wenig fehl am platz und mit einem schleier von apathie sarkastischen.
    Friedrich

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fedex Visualizza Messaggio
    Die Agr-ich habe es mit, während die warmstart ich habe mir helfen...
    Aber vielleicht, als ich die karte tatsächlich zu mir ? entgangen unter kontrolle das ziel, nämlich darin, eine karte, um den energieverbrauch zu reduzieren versucht, ez? drehmoment bei niedrigen drehzahlen.
    Fehler in karten, welche? stattdessen habe ich bemerkt, dass dort, wo wir stehen, ez? karten, ECM im moment zu bestätigen, fragt mich, wieder schritten auf den karten verwandten und überprüfen sie, uns? bekannt, dass vor der SCHRECKEN, z.b. wenn der anstieg ? max 10%, die er auf der karte ähnlich merkwürdig meldet art +70%...
    die karten verwandten gehen, geändert und wenn sie sehen, diese fehler von mutigen schritten, musst du korrigieren jede einzelne karte anzeigen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    die karten verwandten gehen, geändert und wenn sie sehen, diese fehler von mutigen schritten, musst du korrigieren jede einzelne karte anzeigen
    genaue!!!!!!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Hallo FedeX...wenn ich meine du musst apliccarti ein p? pi?...
    ich sage dir ein p? dinge, die mir nicht gefallen haben und dass sie wiesen darauf hin, dass auch die anderen..
    z. b. lim paar teile zu ein paar runden, auch wenn der anstieg und bescheiden,die sie von einem 3% bis 6% mehr rund,ich rate dir sie so...
    in der karte, ecm ruft injektion parzializzato(map1), aber in der realität ? eine karte lambda du hast erhöht die werte, während diese v? wird negativ descittore und den titel lambda..also wenn von ori die lamdda hat den wert 1 für nicht begrenzen diesel musst du 0,8-0,9-wert und senken sie dann den deskriptor...
    sie berührte dann auch die karten soi und da ist der diesel lächerlich, dass du da nicht, scheint mir nicht der fall...
    die karten beschränkung je nach map und maf, die sie berühren wenig wie ein p? der ganze rest...
    es gibt andere dinge zu sagen, aber jetzt werde ich hier...
    trotzdem beginnt mit moddare DW oder arrichimento beschleunigung von etwa 1500 umdrehungen und von 50% last dann in etwa..dann geht sie drehmomentbegrenzer,erinnert sich nicht beginnen, moddare bei niedriger drehzahl sonst frizza nicht mögen...und denken sie daran, dass diese karten haben die deskriptoren in nm...
    wirft jun, einen entwurf, der dann wollen wir mal sehen...
    ah..welcher die mod über die warmstart??kann ich die adresse haben, bitte??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    ich mag... Perfekt, sie beginnen zu verstehen,...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Hallo FedeX...wenn ich meine du musst apliccarti ein p? pi?...
    ich sage dir ein p? dinge, die mir nicht gefallen haben und dass sie wiesen darauf hin, dass auch die anderen..
    z. b. lim paar teile zu ein paar runden, auch wenn der anstieg und bescheiden,die sie von einem 3% bis 6% mehr rund,ich rate dir sie so...
    in der karte, ecm ruft injektion parzializzato(map1), aber in der realität ? eine karte lambda du hast erhöht die werte, während diese v? wird negativ descittore und den titel lambda..also wenn von ori die lamdda hat den wert 1 für nicht begrenzen diesel musst du 0,8-0,9-wert und senken sie dann den deskriptor...
    sie berührte dann auch die karten soi und da ist der diesel lächerlich, dass du da nicht, scheint mir nicht der fall...
    die karten beschränkung je nach map und maf, die sie berühren wenig wie ein p? der ganze rest...
    es gibt andere dinge zu sagen, aber jetzt werde ich hier...
    trotzdem beginnt mit moddare DW oder arrichimento beschleunigung von etwa 1500 umdrehungen und von 50% last dann in etwa..dann geht sie drehmomentbegrenzer,erinnert sich nicht beginnen, moddare bei niedriger drehzahl sonst frizza nicht mögen...und denken sie daran, dass diese karten haben die deskriptoren in nm...
    wirft jun, einen entwurf, der dann wollen wir mal sehen...
    ah..welcher die mod über die warmstart??kann ich die adresse haben, bitte??
    Jetzt langsam versuche ich ein wenig zu sehen, alles, was du mir erzählt hast
    die adressen sind:
    von 0EEE26 zu 0EEE2A und
    von 0EEE38 zu 0EEE3C
    die erhöhung von 900 punkte
    Grazies

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •