Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199

ford transit 1.8 automatik

hallo an alle ich habe einen transit ke, wenn es weg erlischt dann weist minimale höhen und tiefen sehr inregolare die pompista sagt ke sind die inniettori scheint mir seltsam xk? das auto wird nicht pikkia und nicht raucht, können sie mir ihre meinung dazu

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    sorry, niemand hatte probleme cn dieses auto??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Es wäre eine diagnose ez? gründliche, um zu sehen, ob fehler aufweist. In ognicaso ich hatte ein ähnliches problem mit einem transit von einem meiner kunden, mit kontinuierlichen abschaltungen in gang, war die verkabelung der agr gebrochen,kasuistik, ausfälle von diesen motoren, spricht man von häufigen ersatz-sensoren, nockenwelle, von heiß-spion zündung eingeschaltet und recovery bis zum ausschalten. Ich wiederhole zumindest wäre sie eine diagnosie sehen, ob fehler aufgetreten sind. Ich denke nicht so sehr ein problem, injektoren, auch wenn diese durch die messung der ablehnung mit burrette die pu? gi? geben eine antwort.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    das problem ist ? genau das ist der pompista, dass die prüfung der bürette ke, sagt sn 3 inniettori mich in der diagnose nadel nadel-sensor, kraftstoffdruck und nichts anderes

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Wenn das pompista hat die prüfung genannte wahrscheinlich, dass es zu überarbeiten und die injektoren. Aber nicht ? gesagt, dass das ausschalten musste. .

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    ich denke das gleiche anke, wenn sie tatsächlich das fahrzeug trinkt cm schwamm

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert