Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52

De katalysieren eine zafira!

Hallo an alle, ich öffne diese diskussion, um zu wissen, wenn ? löschen sie die zweite lambda, die nach dem katalysator. Ich ? wurde gesagt, dass so löschen sie das und das AGR entfernt man die parameter autoadattativi der steuereinheit und dass im falle von seltsamen umgebungsbedingungen typ schnee oder schwülen hitze kann die maschine nicht haben einen guten wirkungsgrad, da dann ein 1.6 cng wäre kontraproduktiv. Jetzt zweifel ich es natürlich.... Wenn die zweite lambda steuert die effizienz des katalysators nicht beeinflussen sollte pi? so auf die leistung... Fehler? Die gemischaufbereitung wird nicht richtig von der ersten lambda? Könnte mehr sein? wahrscheinlich, um die agr-aber nicht für die überwachung des katalysators! Jemand pu? mir erklärungen? Ich danke euch!

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sie genau die zweite sonde überprüft die effizienz des katalysators und umsetzung der strategie für eine smagrimento bei bedarf (katalysator zu verstopft) die elimazine führt zu keiner veränderung auf die gemischaufbereitung selbst, geschweige denn die agr-dann fahren sie mit dem löschen, kein problem, doch sind sie nicht einverstanden sind, auf eliminzazione der erste sonde, die tatsächlich überwacht die gemischaufbereitung und durchführung von korrektur vor dem stekiometroco der tabelle
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Denn ich will nicht, löschen sie die erste lambda-aber die zweite! Ok, nun, was soll ich tun? Die instrumente können sie mir empfehlen? Vielen dank für die schnelle antwort!!

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Welche art von ecu einbau der car?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Mmmm... Kontrolle!

Dann auf dem typenschild der steuereinheit c'? geschrieben:
    Delphi Delco DRYB. Ist es?
    Zuletzt geändert von leandro89; 18-01-2014 den 19:49

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    282
    Hallo
    Ja, ecu benzin, 1.6cc 16v 100ps.
    Ich dauert zu löschen, die zweite lambda.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Paar tipps! Sie knnen? tun? Ich wäre bereit, zu löschen, löschen sie den katalysator... Kostet ein vermögen und mit den temperaturen der abgase von methan gib in kurzer zeit! Jemand hat ihn gi? tatsache? Mit welchem resultat?

Was bedeutet, das ich sehe, dauert? Kann man machen oder nicht?
    Zuletzt geändert von leandro89; 21-01-2014 den 21:01

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Dass ihnen der fehler p0420?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Jetzt DTC nicht mehr erinnern... ich weiß nur, dass vor zerlegen (ich mache das Kopfteil) die zweite sonde, die ich arbeitete vollausschlag und die kontrollleuchte eingeschaltet war. Jetzt habe ich gekauft, die sonde neues, aber ich möchte sie löschen, katalysator, bevor ich mich täuschen eine andere sonde und damit löschen sie den katalysator mit krümmer 4/2/1. l AGR bereits gelöscht mechanisch, es fehlt nur die sonde.

Heute bin ich angekommen, die neue krümmer 4-2-1, wollte ich wissen, wenn du neuigkeiten für mich über die möglichkeit? hemmen der kontrolle durch die steuergerät motor auf die zweite sonde, die nach dem katalysator. können sie mir sagen, ob und wie sie knnen? tun? Ich danke euch nochmals im voraus.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-03-2014 den 09:17

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Ich aggrego topic.

Ich wollte wissen, auch ich was ? die beste lösung, sie auf lambda.
    Ich erkläre meine erfahrungen: Auf dem motorrad (KTM) habe ich deaktiviert, da? nach vielen benutzern des forums brachte viele vataggi, d. h.,
    Verringerte sich der effekt ON/OFF und dann linearizzava verbrauch zurückgegangen waren da? setzt sie außer gefecht der parameter settava 1-cio? das äquivalent
    vorschriften, die Euro-3-1=14,70AFR dann das stöchiometrische verhältnis war mager, dann ging zugeordnet, das motorrad mit einem add-on-modul (Power commander)
    und settarglielo zu wünschen, wenn offensichtlich wollte man ändern, das stöchiometrische verhältnis (AFR). Gegen, unter den extremen bedingungen: Hohen und sehr tiefen höhen und bei sehr hohen temperaturen oder sehr kalten
    der motor, wie gesagt, funktioniert.
    Dann die frage ? diese: bei motoren mit einer Lambda-nur würde die üblichen vorteile? Sie würde in der gewohnten weise?
    Statt in ein Auto mit 2 lambda-sonden sprache ändert?

Vielen Dank!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert