Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 51

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61

golf plus 1.9 tdi 105cv überprüfung schließen agr

hallo an alle, ich schloss das agr auf meinem car, indem sie die muster auf den bereich mit einbezogen, ich wollte wissen, ob jemand so freundlich mir einen blick auf die datei, um festzustellen, ob die adressen sind okay, und wenn ich es richtig geschlossen. Vielen dank an diejenigen, die mir helfen werden.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-10-2012 um 10:40

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    als niemand antwortet mir??? vielen dank

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo, sicherlich entgangen war die diskussion,dann die erste kontrolle: ok, aber du musst überprüfen sie die zweite prüfung, warum sie nicht so gut geht.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Jetzt habe ich nicht die m? glichkeit, wenn du geduld bis morgen lasse ich dich wissen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    sie sind nicht berechtigt, dateien herunterladen.... aber die erste kontrolle, die sie mitbringen müssen, auf null zu setzen und die zweite -1.... nicht zu 0

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61

golf plus agr

habe ich geändert, diese nun gut oder nein, warum besser, auch die adressen. vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-10-2012 um 09:17

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    hallo msport, könntest du mir das näher erklären, ich habe es kopiert, genau wie beschrieben im abschnitt anpassen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich ich noch erlaubt, anhänge herunterladen.... 2 panettono sie sehen gut spungando 32768... wenn sie über einen mit der maus musst du sehen in dezimal über dem ersten panettone 0.... über den zweiten -1 oder besser.... wo waren die panettoni....

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Es gibt zwei panettone bringen null. Der erste ? ok. Das zweite hast du es nicht berührt, und ? adressen 0D5340 - 0D536A

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    also jungs wir nicht durcheinander,das erste beispiel, wie schon gesagt, war wohl der erste, der kontrolle und der zweite war fast perfekt, aber es war nicht ok,in diesem beispiel haben stattdessen habe ich gesehen, dass die erste kontrolle und' ok, und das zweite du wieder ori, aber es blieb eine kleine mod auf und dann wieder ori das zweite steuerelement dann markieren sie das feld rechts neben 8bit-wo gibt' geschrieben +/- an dieser stelle alle karten bewegen sich meta-bildschirm und die kontrolle wird sichtbar, wie der erste, und wählen sie aus 0D5346 zu 0D535E genau an diese adressen an dieser stelle erneut das feld vorher ausgewählte +/- und alle karten rispostano unten, wie im anfang,jetzt kannst du wählen, m-und kleinbuchstaben kontrolle und' perfekt gelöscht, denn wenn riselezioni das feld +/- siehe die steuerung perfekt gelöscht, wie der erste,ich hoffe, dass ich in der lage zu erklären, wenn test und plätze oder falls sie weitere fragen haben fragen sie auch,gute arbeit.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-10-2012 um 09:30
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert