hallo an alle, die präzise genug sind experte für sowohl mechanische, elektronische...
aber c'? was genau kann ich nicht verstehen!!!
vielen dank im voraus, wer ich tun? richtig zu verstehen, was :-)
pnausmotorsport
hallo an alle, die präzise genug sind experte für sowohl mechanische, elektronische...
aber c'? was genau kann ich nicht verstehen!!!
vielen dank im voraus, wer ich tun? richtig zu verstehen, was :-)
pnausmotorsport
Die post-injektionen erforderlich sind, zu erwärmen entsprechend der FAP und der DPF in der phase der regeneration, verursachen zwangsläufig eine schrittweise verdünnung des motoröls aufgrund der anteil der diesel eingespritzt, verzögerung, mit der maßgabe, verbrannter, cola entlang der zylinderwand und lagert sich in der ölwanne.
Dies unerwünscht ? direkt proportional zur frequenz der regenerationen und ? intuitiv, dass sar? größere eintrag? bei fahrzeugen unterliegen häufigen strecken im stadtverkehr oder kurze strecken täglich mit niedriger geschwindigkeit.
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
alles klar? der schlauch, der eg auf der dpf dann wozu?
Du, dass ich auf den Opel von meinem bruder habe ich gelöscht, DPF, weil wir es leid, öl trotz der DPF in der, wenn er nicht noch probleme gegeben
auf leon 1.9 tdi 105 fanden wir mehr als 1 kg öl mehr!!
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Und keiner multijet mich ? eingang in der werkstatt mit ein paar fenster im motorblock. Zwischen den verschiedenen strategien umgesetzt, die aus den häusern, um das problem zu lösen c'? darin fügen sie 5? injektor.