Hallo, ich ? erfolg ein großes problem und sind in panik ez? insgesamt, während ich schrieb die ecu auf mich zu ? gepflanzt PC. Nach dem neustart habe ich erneut die schrift, die zum glück ? erfolgreicher start der maschine gehen brennt eine kerze in der kirche, aber sie ? leuchtet die kontrollleuchte des motors. Ich habe wieder das FG1250 und durch daten ecu er zeigt mir die daten aber an die stelle der aktuellen c'? ein code seltsam. Die maschine, sondern auch, indem sie die diagnose, in der paul-bildschirm MES mir nicht die daten steuergerät motor (iso-code, datum, etc.), ? alles leer und gehen aber auch lese-fehler, mich nicht zu sehen, macht nichts. Die tatsache, dass die maschine starten und die software schreiben sie mich an, die daten zu sehen ich hoffe, es ist gut, aber ich weiß nicht wirklich wie zu beheben. Können sie mir einen rat geben oder mir erklären, keiner methode zum wiederherstellen können, die ecu?
Ich habe auch 2 screen daten lesen ecu vor und nach, ich hoffe, sie können eine hilfe sein.
Screen.zip