Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macinische90
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172

inkongruenz luftmasse/debimetro

hallo jungs, ich habe eine lancia delta 2.0 mtj weiß jemand helfen?ich habe diesen fehler: inkonsistenz luftmasse/debimetro was kann das sein?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich ich würde zu prüfen, agr-hülsen-turbo...

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    der druck ist ok und agr gereinigt und wieder seinen platz... gesteuert examiner alles ok....

nein, ich kann bilder hochladen überlegt, dich ich sehen, das agr-wie-sie-und-buchse

nn möchte ich euch mattere aus dem weg, aber ich habe eine testversion.. sara dumm, aber ich dachte, ab debimetro und versuchen, die maschine... mir tritt der fehler aber das auto ist besser, als wenn die debimetro angebracht,mo 2 sind die dinge,.. oder debimetro und ändern, oder das steuergerät und so weiter von riconoscrmi ein wert, der luft-1200,ich nn glaube es aber jetzt nicht mehr wissen, was sie denken... ich zweifel auf legr auf sensoremap auf den kollektor.. boh...

Jungs, ich gehe jetzt schlafen.. Aber ich habe 80 euro max ausgeben,erkläre ich euch, ich habe ein deb-der pierburg 80 oder klicken sie in einer karte mit agr-off? Gute nacht an alle

2014060320255400.jpg diese ? die diagnose

2014052612565300.jpg und dieses ? der sensor
    Zuletzt geändert von Backgroop; 17-06-2014 den 11:57

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von macinische90 Visualizza Messaggio
    der druck ist ok und agr gereinigt und wieder seinen platz... gesteuert examiner alles ok....

nein, ich kann bilder hochladen überlegt, dich ich sehen, das agr-wie-sie-und-buchse

nn möchte ich euch mattere aus dem weg, aber ich habe eine testversion.. sara dumm, aber ich dachte, ab debimetro und versuchen, die maschine... mir tritt der fehler aber das auto ist besser, als wenn die debimetro angebracht,mo 2 sind die dinge,.. oder debimetro und ändern, oder das steuergerät und so weiter von riconoscrmi ein wert, der luft-1200,ich nn glaube es aber jetzt nicht mehr wissen, was sie denken... ich zweifel auf legr auf sensoremap auf den kollektor.. boh...

Jungs, ich gehe jetzt schlafen.. Aber ich habe 80 euro max ausgeben,erkläre ich euch, ich habe ein deb-der pierburg 80 oder klicken sie in einer karte mit agr-off? Gute nacht an alle

2014060320255400.jpg diese ? die diagnose

2014052612565300.jpg und dieses ? der sensor
    Ich lade dich ein, auf die veröffentlichung von nachrichten in der folge, sonst wird als spam betrachtet
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    7
    schließen sie die agr mit einem blatt und sehen sie, wenn sie okay, car , postami die datei, die dir schließe ich agr-karte

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Vielen dank, aber kostenlos?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    masse der luft auf ein minimum zu ? hast du aufgepaßt ?
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Klar,die masse der luft gemessen masse d-luft-ziel identisch sind 321=321 ich habe nicht verstanden, warum CN der deb ein angriff auf die maschine zu 2700 wenn kreuzheben den stecker der maschine fliegt und teil a 1800....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von macinische90 Visualizza Messaggio
    Klar,die masse der luft gemessen masse d-luft-ziel identisch sind 321=321 ich habe nicht verstanden, warum CN der deb ein angriff auf die maschine zu 2700 wenn kreuzheben den stecker der maschine fliegt und teil a 1800....
    sie sehen den wert max masse der luft gemessen bereinigen oder löschen von anzeigen l, agr-gatter l fehler sehen, ob der wert der masse der luft ? mehr hoch.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    ich verstehe nicht.....

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten