Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: Ausfall ABS Audi A6

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52

Ausfall ABS Audi A6

Guten abend an alle, heute habe ich vorgeschlagen, die einen blick-ABS von einem audi A6 ? durch eine p? dass beim start ausfällt und bleibt die kontrolllampe leuchtet und das ABS nicht funktioniert. Im autohaus zu meinem freund gesagt, dass sie ändern müssen, die steuereinheit und pumpe komplett mit einer vielzahl auszahlung wirtschafts-cos? er sagte zu lassen, die so viel für sie nur hätte abgerissen.... (&#128541 cos? sie ? wandte sich zu mir und in uns ist, erzählte mir, dass händler nicht einmal angegriffen tester diagnose und die haben gleich getauft dem abs-wie fott...ta ta ta ta! Scheint mir seltsam... da ich große unwissenheit über können sie mir sagen, ob dieses modell audi hatte probleme fabrik oder ob ihr euch ? schon passiert, eine ABS-wenn es vom abend bis zum morgen? Wenn es gelingt, sie zu reparieren? Könnt ihr mir einen rat geben? Jetzt erwarte, dass du mich auf die maschine und ich kann euch platz DTC,
    Vielen dank!

AUDI A6 2.5 TDI JAHR 2002/2003
    Art. - nr. ABS: 8E0 614 111 AH (ref. audi) bosch abs 5.3 (sollte) mit ASR.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich mit einem A6 3,0 oder hatten schwierigkeiten mit lenkwinkelsensor..
    er ausfall ABS etc..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    viele male das relais haupt stürzt versuchen, ihm zwei schläge mit macchian in bewegung sehen, ob sie es wieder und versucht, ihn zurückzusetzen l fehler!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    20
    ...siehe die haben das steuergerät getrennt .... die findest du unter dem teppich auf der beifahrerseite ... und 90% c'? wasser !!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Gi? erfolg, dass auf diesen a6. Wir ersetzen das aggregat auf die pumpe des abs. Ich empfehle dir, schließen sie das vcds tester bestimmten audi vw und diagnose ez? eventuelle entlüften der anlage immer mit bestimmten funktion über den tester "output test" und siehe, was dir sagt, oder wenn mindestens einloggen kannst, in der diagnose.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    A6 2002??? Nicht ? die eingebaute unter der pumpe??

Also das problem ? nur der pumpe... Ich habe sie gefragt, um zu wissen, ob es ein bekanntes problem. Da mein freund nicht haben, auch nicht angegriffen tester. Arbeiten an schweren, mittleren und leichten (und straße machen) ich nicht ? jemals ändern einer gruppe abs sofern das medium nicht von einem aufbauhersteller wenig aufgefallen, dass beglichen hat, ohne vorkehrungen zu treffen!! Über die schwere passiert es, dass ol-gruppe EBS startet da eine bremseinheit elektro-pneumatische das kondenswasser der tanks der luft angreift, die verschiedenen druck-sensoren, die innerhalb es. Aber auf diese modelle mit ABS-nein, ich habe nie probleme aufgetreten sind. Vielen dank an alle.. Wenn jemand weiß, mir noch mehr tipps leisten? zu versuchen... Inzwischen kann ich die prüfungen durch, die ihr mir gesagt habt... Aber der ABS-unter iedi des passagiers ich wusste nicht genau das bestehen! Nochmals vielen dank!!
    Zuletzt geändert von leandro89; 11-02-2014 den 21:25

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert