Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Diskussion: ecm-vs race2000

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103

ecm-vs race2000

Hallo an alle, wollte ich informationen zu meinem problem : ich habe einen kurs besucht haben, umprogrammierung und dazu benutzt wurde, race2000 ich aber zu hause hat mir ein freund
    beschafft ecm-titanium. Mein problem ist, dass in der schule die offenen karten mit race sind die 8-oder 16-bit-dann 3-oder 5-stellige, in das ecm-system sind 4-stellig. Wissen sie, mir zu erklären
    warum und wie kann ich dann auf berechnen, die in schritten? Vielen dank

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von hftdelta Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, wollte ich informationen zu meinem problem : ich habe einen kurs besucht haben, umprogrammierung und dazu benutzt wurde, race2000 ich aber zu hause hat mir ein freund
    beschafft ecm-titanium. Mein problem ist, dass in der schule die offenen karten mit race sind die 8-oder 16-bit-dann 3-oder 5-stellige, in das ecm-system sind 4-stellig. Wissen sie, mir zu erklären
    warum und wie kann ich dann auf berechnen, die in schritten? Vielen dank

hallo,ich lade dich ein presetarti im entsprechenden abschnitt, bevor sie schreiben in anderen themen,außer das dein problem und es ist bekannt, in der tat, viele unserer schüler haben an einem kurs teilgenommen haben und ihre kurse-und dann in wirklichkeit sie konnten nicht in kraft setzen, um ihrer vermeintlichen lehre war das problem der sw,wenn sie es kann beeinflussen eigenen in den nächsten tagen machen wir einen 2 tages-kurs theorie + praxis, die sie in die tat umzusetzen, ohne mehr geld ausgeben,wenn sie interessiert sind, senden sie uns eine ***** mit ihr telefonischen kontakt auf info*professionalchiptuning.net
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Entschuldigt ich war schon registriert sind, und ich war überzeugt, dass ich mir schon vorgestellt, aber ich habe sofort risolto.grazie

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert