Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174

problem opel identifizierungskennzeichen 2.0 diesel 118 kw

hallo an alle freunde heute morgen habe einen opel identifizierungskennzeichen und sagt, dass auf der autobahn 2 oder 3 mal aus-und wieder einschalten der kontrollleuchte einspritzanlage,dann umgeladen.in der diagnose, die ich aus P062D und P062E wären jeweils steuerstromkreis injektor der oberen gruppe 1 und gruppe 2.wie ich herausfinden konnte, und die ecu.ich überprüfte die calbalggi oxidation zu geben, ein paar klick auf die ecu aber nichts, tut nichts, nicht erlischt.auf die röhrchen hohen druck hat nur eine gummidichtung , ich spreche von der klassischen bearbeiten, dass man garantie auf diese und auch auf fiat,es hat nur auf eine cannetta nicht auf tt und 4.ich habe auch versucht zu bewegen, nahm der injektoren aber nichts.ich glaube, dass die ecu hin.die massen und energien sind oka jemand passiert?mit einem bosch edc 16

entschuldigen sie mich, ich habe falsch geschrieben eingebaut edc 17c19

Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    niemand kann? mir helfen?
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-02-2014 den 12:43

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    könnte es nicht einfach war diesel verschmutzt?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    hallo, ich sn von eboli ich bitte dich was ...wie viele weiß pumpen wir sind wir????
    90% diesel schmutz....zumindest wird die bereitstellung der filto diesel und der stadtplan sehen sie, ob es aus der erde, in diesem fall zerlegen tanks reinigen der leitung einen schönen po additiv und wie neu....neben den scerzi sicher und diesel verschmutzt ...hallo guten job

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Das problem nicht ? der diesel scheint, dass diese maschine hat einen sensor im filter, dass die minimale mikroverunreinigungen? die erkennt, habe ich überprüft und und gut, aber ich denk ik fehler ich glaube nicht, dass in zusammenhang mit dem diesel

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Hallo, es tut mir leid, da? nn kontrollen der druckregler diesel manchmal ch? staut sich....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    wenn sie getan haben, die fap ..das problem und in der datei !!!
    hallo an alle freunde heute morgen habe einen opel identifizierungskennzeichen und sagt, dass auf der autobahn 2 oder 3 mal aus-und wieder einschalten der kontrollleuchte einspritzanlage,dann umgeladen.in der diagnose, die ich aus P062D und P062E wären jeweils steuerstromkreis injektor der oberen gruppe 1 und gruppe 2.wie ich herausfinden konnte, und die ecu.ich überprüfte die calbalggi oxidation zu geben, ein paar klick auf die ecu aber nichts, tut nichts, nicht erlischt.auf die röhrchen hohen druck hat nur eine gummidichtung , ich spreche von der klassischen bearbeiten, dass man garantie auf diese und auch auf fiat,es hat nur auf eine cannetta nicht auf tt und 4.ich habe auch versucht zu bewegen, nahm der injektoren aber nichts.ich glaube, dass die ecu hin.die massen und energien sind oka jemand passiert?mit einem bosch edc 16

niemand kann? mir helfen?
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Nein kein fap.das problem im zusammenhang mit der spannung auf die injektoren

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    sie diko sicher, dass nach dem defap..hat das gleiche problem ähnlich..ich mache dich zu wissen, l fehler..auch nicht ansehen???
    Nein kein fap.das problem im zusammenhang mit der spannung auf die injektoren

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Nein, ganz original. Carlo abarth hast du skype?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    ..aber ich habe rikiamto
    schon viele male habe ich will ich dartelo aber wie macht man das mit administratoren???

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert