Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 33

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

FORD Focus c-max 1.6 tdi

Ich habe ein problem bei dieser maschine reißt , was? der riss nicht ? dass das so ist übertrieben, aber ? ärgerlich und dann vorher nicht tat.
    Die maschine hat 75000km nicht ? ein fap-jahr 2008
    Ersetzt die verschiedenen filter.
    sie ? schon einmal probleme auf valvoe agr bei diesen modellen?
    Habt ihr einen rat?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    In diagniosi gibt es fehler? Trotzdem
    Auf 1600 psa ich gi? hatte probleme mit agr bilden sich einige verkrustungen wenn ? wer in plan und macht kurze strecken auch wenn das problem häufiger ? verstopfung kraftstoff-filter

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    avoglia agr comincerei genau von dort
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    avoglia agr comincerei genau von dort
    Genau, die sind echte ciofeche die ventile, smontala, wahrscheinlich sar? verkrustet und nicht fließt frei.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    hallo zu mir ? habe einen problem so auf eine c4-ich beheben und ersetzen sie das agr-ventil. achtung: wenn sie das löschen von anzeigen in bestimmten fällen erhöht sich die fumosita ich also? legte sie neue

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Und' ein reißen, oder ez? eine auszahlung wellenschliff? Auch ich indagherei als erstes auf das AGR.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    ich hatte auch ein ähnliches problem, das auto mit den ersten gang a drehzahl reduziert wurden weiterhin seghettamenti.....ich habe das problem gelöst, indem sie eine platte mit einem loch (wenn ich mich richtig erinnere 5-6 mm) und habe das problem gelöst......ich behaupte, dass der rauch aus dem auspuff und erhöht genug.....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Dann riss ? in auszahlung sehr fühlt sich auf 3000 sitzt und nach einer weile fühlt sich der schub.
    Die erste arbeit habe ich die filter diesel aber nicht ? alles verändert.
    Ich würde versuchen mit dem agr-ventil zu schließen, die von der karte , aber ? wahr ist, dass rauchen nach?
    Spion-motor aus-und null-fehler-diagnose

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    sicher 99% , und das agr-ventil, aus dem weg.. wenn du kannst, bevor diese von der ecu schließen sie das fenster und körperlich zu werfen, zu versuchen, das auto, auch wenn es dir leuchtet motor...du wirst sehen, dass das problem ist, dass sie!oder e-mail die datei ori, dass wir werfen wir einen blick und schließen von sw

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich habe der arbeiten, was? zerlegt das agr-ventil gereinigt, auch senon war schmutzig, im gegenteil, die meisten hässlich war, wo er in der leitung von aspirazioneche war schlecht gesteuerte drosselklappe ok.
    die sache, die ich bemerkt habe ? was c'? viel öl in der saug -, die maschinen-69000 km auch nicht so viele und dann der besitzer ? einer, der nicht geht auch nicht stark, so machen diese maschinen?
    aber alles getan und das problem ? noch sind sie vielleicht etwas besser geht, aber nicht viel
    ich wollte löschen agr-karte, aber da ich von seriellen magpro2 nicht das gesetz, ich habe es in bdm und es nicht geschafft.
    messgeräte mit luft oder ( maf ) schaden der probleme, die auf diesen maschinen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert