Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206

löschen Crash datum und testen, ohne auto

Sorry, aber ich bin ein p? "impappinato" :-) zu erklären, was ich brauche , aber ich hoffe, dass ihr es versteht den sinn.
    Dann jetzt ne schuss, ok ?
    Wie kann ich testen sie das Airbag-steuergerät habe ich schon gereinigt vom crash ohne zusammenbauen, in dem auto?
    Sie sagen, in der bank? Booo.
    Man könnte sie mit der diagnose und 12V netzteil ?
    Was ich nicht weiß ? wie kann ich herausfinden, ob c?? ein fehler des steuergerätes.Ich weiß, wie sie funktionieren und cio? es muss ein?eingang und einem ausgang, der antwortet, ohne gesperrt werden.
    Wenn sie aber bitte, sie könnten eine hilfe, lang oder kurz, dass es ihr gut geht, oder ein video?
    Vielen dank und ich hoffe auf eine lösung.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sie verbinden mit den energien immer wenn sie finden die skema und wenn verkabelt k,greifen sie direkt mit der diagnose und sehen, ob es crasch, aber findest du alle fehler duvuti die auf dem fehlen der ämter und sensoni, riscirai sowieso zu sehen, ob es fehler im zusammenhang mit der wirkung, can, ich habe nie versucht, in der regel, und empfiehlt sie den kopf auf veioco, wenn sie sagen, informationsschalter für sie geht ein wenig glück.
    Ich sage dir meine letzte esperenza ich für eine 500 die do-typ sagt mir, dass es fehler, nicht ? sie war eine datei bereits getestet und benutzt manchmal mache ich mir pertare car und der fehler gespeichert war fehlende confugurazione ? genug ausrichten alles, um das problem zu beheben, dann der rat haben immer die car in der hand, um alle tests sagen, dass ? sie ihre bank tests.
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Sie ich stimme voll und ganz mit legendary, wollen wir den car....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Danke, ich habe verstanden. Ja, aber die anderen fehler, die mich nicht betreffen sowohl.Ich möchte nur verstehen, wenn ich wieder zu Abstürzen.Zu, wie ich verstanden habe euch die riscrivete die komplette datei von einem anderen steuergerät gi? gelesen? Ich nn da die ansammlung datei der messstellen, airbag, weiß sie das verfahren des FF, oder allgemein clear-methode, die von der software.Auch wenn früher oder später avr? benötigen datei, warum? so oft ? ez? bequem schreiben sie eine neue datei, die sie in der hand.

Also, wenn ich das steuergerät als diagnose,mit netzteil und ich übernehmen die Pin K-line und C-line c?? ich sollte sie mir geben, wenn c?? noch zu abstürzen oder nein?
    Zuletzt geändert von leandro89; 05-02-2014 den 22:00 uhr

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert