Hallo, ich möchte gerne wissen, ob jemand informationen über diese datei von einem brera v6 ecu MED7.6.2.
Die fragliche datei war geladen, aber das auto war nicht gerade das beste.
Nur eine frage:ich habe gelesen, boot, dann mit coleggamento dealer identifizieren konnte ecu und einen test schreiben, der nicht endet nach der initialisierung, aber jetzt kann ich nicht einmal ecu id(auto teil -) meint ihr?
dann weiß ich nicht, wie nie titanium mir nicht öffnen, aber der treiber c'?.
Wer lust dazu hat,...wir studieren sie die datei.
jungs niemand kann mir angaben über den datei-das auto?
ich kann nicht herausfinden, welche größe muss geöffnet werden, und gefunden, dass der fahrer titanium, dass c'?....die datei ? von 2mega und geht nicht und wenn ich den treiber, der mir fehler...vielleicht findet sich nicht mit der größe, wenn der schnitt 1mega nada....wer hilft mir?
dann die diagnose multiecuscan ich diese einträge in die motor-diagnose-was tun?
kann ich dir sagen, dass die original-datei bosch ? von 1790 kb
das original ist auf diesem blog ? von 1920 kb
die datei, die du gelesen hast ? von 2048 kb
alles hängt von der methode lesen und ausfüllen der datei und dem instrument verwendet.
ich überprüft und die zuordnungen sind die gleichen, aber legen an verschiedene adressen in der datei.
auch ich es nicht verstehe gar nichts zu tun.
ich benutze die original-größe von 1790.
ich habe auch das kess original, aber ich habe es nie benutzen konnte mit diesen steuergeräten warum? ich habe noch nicht verstanden, die richtige größe der datei.
ok, so wie ich dachte....man muß verstehen, die richtige größe zu verwenden.***** und für die datei 896 der me7.9.10
ich für? ich habe auch eine lesung gemacht mit cmd-offizielle größe die von ihnen angegebene was? 1790kb....aber ich denk mir das nicht öffnet mit titanium.
Wie kommt es dazu benutzen kannst, kess mit dieser ecu?
nicht, das kess warum? gebe ich die datei von 1790 kb und ich kann sie benutzen, cos?.
ich will nicht mich zu finden, die komplikationen, verwandeln die datei in eine andere dimension
ich habe einmal gelesen, eine steuereinheit für boot und ich las nur die karten, die mit einer datei, 1024 kb.
cos? in der verwirrung verwenden sie das tool funktioniert und kess ruht
ok, ich verstehe es eigentlich nicht, ich löse das problem, da? auch mit anderen lesen, mit anderen dimension nicht ich die datei öffnen...oder besser titanium mir das nicht erkennt....
nun, ich bin ich weiterhin zu studieren, diese datei und ich glaube gefunden zu haben, um nun die karten vorschüsse und lambda:
vorschüsse von 1EF924 für 4 karten insgesamt, und dann von 1E38CE immer 4 karten, nehme ich an zwei-serie eine für jede zylinderreihe...
dann 1E18FD zwei karten lambda.....
dann fand ich auch die karte glaube ich injektion 1EB736 und bezüglich der schmetterling 1E9CC8, die seit dem strich sollte man all?80%.
wenn jemand etwas zu sagen.....aber ich sehe, dass auf diese besprechen c'? fast militärisches geheimnis...
Zuletzt geändert von leandro89; 04-03-2014 den 16:58
ok, ich glaubte, dass ich dabei auf werte zwischen 112 und 134....ich habe sie interpretiert die werte der lambda zwischen 1,12 und 1,34....und sagen, so, wie sie sind bereit, es sieht auch ganz nach wunsch pinsel....basierend auf der motordrehzahl.....
dass ich weiß, sagen sie dann? dienen oder weniger einfetten oder smagrire?
dann natürlich ? genau die richtige blick klar, die daten der vorauszahlungen?
hmm, dann berührt mich wieder auf die karte und suchen.....nur, dass an dieser stelle möchte ich ritrover? etwas mit ähnlichen werten....warum? sehr lambda-pu? oscllare 1,00 bis 1,30 glaube ich....auch zu sehen, welche art von auto...