da diesel verdaut, eine 1300 mjt mit fap?
wie viele runden und last beginnen?
diese läuft auf straßen gemischten ich die gemacht habe defappate,aber das will nicht abnehmen
vielen dank
da diesel verdaut, eine 1300 mjt mit fap?
wie viele runden und last beginnen?
diese läuft auf straßen gemischten ich die gemacht habe defappate,aber das will nicht abnehmen
vielen dank
Hallo, um eine korrekte verwendung ohne probleme und regenerationen ich empfehle nicht mehr als 4% auf die gesamte karte main inj und 8% auf den karten druck rail...? ein gleichgewicht zuverlässigkeit?/verbrauch, würde ich dir raten, schließen sie das agr-ventil, um nicht gefahr zu laufen, fumosit? auf lange sicht aufgrund der ansaugkrümmer verstopft
Die geduld und die tugend der stark..
ich gehe nicht mehr als 120 punkte auf dieser autos,und nicht über die 5% - rail..(wir sprechen mit fap-aktiv) . hallo
Steigern sie ruhig die ganze karte diesel 4%ohne probleme, mit konsequenzen, die die meisten auszahlung..
Du hast eine falsche auffassung der karte handelt es sich nicht um drehzahl/last nennt ecm-aber bens? druck ril und IQ, auf der X-achse haben wir die druck-Rail, während auf der Y-achse die menge? injiziert IQ gemessen in mm3/str (mm3/stroke)..
danach bin ich mit einer steigerung von 4% über die gesamte karte meine ich alle
ja ok,das habe ich geschrieben, ohne zu denken,dann habe ich auch das damos..
vielen dank