Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 57

Diskussion: Bravo 1.4 Tjet lpg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74

Bravo 1.4 Tjet lpg

Hallo jungs,
    ein lieber freund hat einen fiat bravo 1.4 tjet 150 ps mit lpg-anlage; die maschine in frage ? zugewiesen wurde, und, mit der entfernung des katalysators, download 198cv dem baum, berechnet auf einem rollenprüfstand gebremst.
    Mit der karte neu geladen, die maschine läuft und läuft sauber genug, aber die probleme entstehen, nach einigen km die nutzung, gpl, wo ich denke das autoadattivit? stellt uns die ruhe und die maschine, drehen, benzin, beginnt zu hinken und die leistung ? sicherlich sehr gering.
    Gefunden haben ähnliche probleme auf anderen tjet? wissen sie, wie zu lösen?
    vielen dank

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    sicherlich gibt es fehler in der karte geladen...
    lies es und stellten...

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    das kann ich nicht lesen, da ich noch nicht die instrumentierung, der punkt ? dass das auto in ordnung ist, wenn ich die karte ? geladen wurde für eine kurze zeit, während dreht sich ein wenig, gpl, die erbringung verschmutzt ist, kann die ps fallen und auch nicht, indem benzinbetrieb ist das problem gelöst; sie löst neuladen der karte

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    wenn die lpg-anlage ? herkunft, das muss nicht sein, was sie beschrieben haben.
    wenn die anlage ? angewendet wurde nach dann ? ziemlich normal, dass sich zukommen lässt, diese nachteile, wenn die anlage bietet einen emulator lambda.
    wer das problem verursacht, sind die autoadattamenti der gemischaufbereitung folge der tatsache, dass der stöchiometrische benzin ? 14,6 das lpg-ca. 16.
    es gibt 2 heilmittel, eine mappaatura mit der sperrung der anpassungen
    eine andere kostet nichts: sie müssen alternativen betrieb mit flüssiggas mit dem benzin.
    in der praxis 2000-3000 km auf lpg ( oder 2-3 monate) eine tanken und essen alles, bevor sie wieder gpl.
    dieser wechsel ist auch gut zu injektoren öl, motor, ventile und sorgt für eine lange lebensdauer des motors

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Riccardo#28 Visualizza Messaggio
    das kann ich nicht lesen, da ich noch nicht die instrumentierung, der punkt ? dass das auto in ordnung ist, wenn ich die karte ? geladen wurde für eine kurze zeit, während dreht sich ein wenig, gpl, die erbringung verschmutzt ist, kann die ps fallen und auch nicht, indem benzinbetrieb ist das problem gelöst; sie löst neuladen der karte
    ich entschuldige mich, aber ich schrieb meinen beitrag lesen, bevor sie dein letzter.
    mit dieser situation denke ich, dass wir uns geschrieben worden ist, etwas falsches in der mapping - "regt" keiner anpassung.
    treten fehler in der diagnose?
    Zuletzt geändert von leandro89; 12-12-2013 den 20:29

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    die anlage nicht ? der ursprung ? eine Tartarini.
    deaktivieren sich automatisch bedeuten würde, deaktivieren sie die lambda?
    der besitzer der maschine sagt, dass, selbst wenn man längere zeit benzin die situation nicht ändert (wie auch mir seltsam erscheinen)

(ich entschuldige mich mit mod für den doppel-post, aber ich hatte nicht gelesen, die letzten sergiot)
    absolut nicht erscheint kein fehler in der diagnose
    Zuletzt geändert von leandro89; 12-12-2013 den 20:30

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    wie tritt das problem auf?
    kann ich eine hypothese
    pu? werden, was in der führung mit wenig beschleuniger das fahrzeug unverändert bleibt und sich stattdessen mit sehr beschleuniger das fahrzeug präsentiert sich mit wenig leistung?

c'? auch ist fraglich, ob angesichts der leistungssteigerung bestehend, die lpg-anlage ? in der lage, ausreichend treibstoff.
    diese frage kann ich auch über gas aus meiner informationen die injektoren der 150 ps sind in der lage erbringung von bis zu 175-185 ps dann nicht mehr ausreicht.
    verändert hat die injektoren bis auf fast 200 ps?

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    das performance-problem auf lpg ? wenig wichtig: wenn gpl die maschine nicht herunterladen, pferde rullati auf dem prüfstand nicht ? ein problem ist.
    die injektoren sind geblieben, die serie, die maschine montiert, einfach einen filter panel bmc, die downpipe ohne katalysator und die zuordnung in frage.

in der hilfe mit wenig beschleuniger maschinen "vorrichtung" und, gas, es geht nicht um was es sollte gehen. die seghettamenti hören sie auch über gas alles offen gas parzializzato.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    geht gut, dass wir nicht von bedeutung, aber wenn die lpg-anlage ? gut angepasster leistung sollten die gleichen, die auch auf benzin.
    wenn sie ein akt des glaubens, dass die komponenten geeignet ist sie zum ergebnis wollte,
    für komponenten ich meine sowohl injektoren, die turbine.
    dann muss man sehen, was ? geändert ansehen. vielleicht kannst du sie fragen, wer das gemacht hat.

ich fürchte, dass sie gingen zu brechen, die seele in den knock-control

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    lpg-geht nicht schlecht, aber es geht noch schlimmer, dass benzin - : va-magazin-abgleich.
    für dich, wie kann man? ihrem "gebrochene seele" knock control?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    mit den zuordnungen der zündzeitpunkt

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten