Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 45
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372

hilfe, ich versuche backup lancia y

kolleginnen und kollegen, ich habe einen lancia y 1.3 mjt, dem auto ? schreibgeschützt von obd, ich habe die datei von 2 mb gelesen von seriellen, kann ich schreiben, dass nur dieser teil in bdm, oder brauche ich, um alles mit gewalt bk, jemand hat die sicherung?
    daten steuergerät:

MJD6F3HW03T
    51825023
    3454Y570

vielen dank im voraus für die hilfe

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    E-mail die datei, auf diese macht virtual read gallen mit 2,5mb so nehme ich an das du gelesen hast mit einem anderen tool?
    Mpps die hängt fast immer

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich habe gelesen, mit hahn v2

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alfa159 q4 Visualizza Messaggio
    E-mail die datei, auf diese macht virtual read gallen mit 2,5mb so nehme ich an das du gelesen hast mit einem anderen tool?
    Mpps die hängt fast immer
    Ich verbessere mich, mit hahn liest man 2,5 mb, aber lesen reale, nicht virtuelle, flash-ez? micro.
    Wenn er sie liest eine datei von 2mb c'? etwas seltsam ist.
    E-mail-dateien

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    sorry freunde, ist die datei, die ich gelesen habe ? 2.5 mb, aber zum glück konnte ich fortsetzen, mit denselben gallen, jetzt für? stellt sich ein anderes problem, ich habe die schablone xon schedini feder, aber ich kann zentrieren sie die nadeln auf der bdm-port, irgendeinen trick?(jedes mal, wenn eine geburt, um es in bdm-dann sclero zu zentrieren und gehe obd, vor allem mit marelli esiemens) außerdem ist mir aufgefallen, dass auf schedini einige pins sind praktisch neuwertig nn nn dann habe ich gelötet und die nadeln habe ich falsch gemacht?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecuboost Visualizza Messaggio
    sorry freunde, ist die datei, die ich gelesen habe ? 2.5 mb, aber zum glück konnte ich fortsetzen, mit denselben gallen, jetzt für? stellt sich ein anderes problem, ich habe die schablone xon schedini feder, aber ich kann zentrieren sie die nadeln auf der bdm-port, irgendeinen trick?(jedes mal, wenn eine geburt, um es in bdm-dann sclero zu zentrieren und gehe obd, vor allem mit marelli esiemens) außerdem ist mir aufgefallen, dass auf schedini einige pins sind praktisch neuwertig nn nn dann habe ich gelötet und die nadeln habe ich falsch gemacht?
    S? auf das problem zentriert wird und warum? wo gehe sinken die pin-feder-sind-reich " .. cio? gewölbten..
    ich nehme ihn " mit zopf ramata..

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecuboost Visualizza Messaggio
    sie alle pins dir helfen, dich zu zentrieren
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Ste marelli es sind gerade 1 malheur!! Verdammt...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    S? auf das problem zentriert wird und warum? wo gehe sinken die pin-feder-sind-reich " .. cio? gewölbten..
    ich nehme ihn " mit zopf ramata..
    wärmen sie sich und machen sie absorbieren den teich? wahrscheinlich nicht ziehen alle weg?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    lesen anderer beiträge, bemerkte ich, dass viele sagen, dass die verwendung der hahn als bdm, um es mit den schedini der schablone werden muss, verwenden sie den adapter(bosch) auch auf marelli siemens etc, andere sagen, dass c'? braucht jemand pu? sagen genau, ob man sie benutzen oder nicht?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert