Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 30

Diskussion: ändern können, ne?

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98

ändern können, ne?

Jungs, aber über die steuergeräte der sw kann? ändern vielleicht wiesen auf einen anderen?
    z. b.... auf meinem Grande Punto (punkt oder weinen nicht ganz verstehen) ich habe eine Marelli Hardware Number: IAW5SFHW300
    Marelli Software Number: 0813L45 und ich möchte die software der IAW5SFHW300 mit software 2103L65...
    Mit dem, was und wie sie lesen ste steuergeräte?
    Mit mpps v12 kann? wenigstens schreiben, obd?
    Ich habe gelesen, dass sie gehen geschickt werden, recovery, aber ... gehen mandate in recovery und nach verbinden mit dem auto und gelesen von obd? oder alles von informationsschalter für die art, mit der fgtech v53 oder ähnliches? sie geben mir fragen dazu?...

Ich danke euch im voraus...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    diese aktionen über obd nicht machen
    auf irgendeinem steuergerät kann? auch ändern die sw durch eine komplett neu in bdm , aber zuerst sicher sein, dass die sw ist kompatibel mit der hardware.
    da diese informationen nicht so? verbreitet ? eine gute regel, dass jede steuerung reintroduca seine sw original.
    es gibt listen, in das haus, wo hersteller ? geeignet für eine bestimmte hw hw-steuereinheit, welche sw so kann? platz weiterhin funktionieren.
    im allgemeinen ist davon auszugehen, dass die sw dient zum steuern des motors, sondern auch befehlen, die hw der gleiche steuergerät und dann ? es gebunden untrennbar.
    änderung der sw in der regel nicht schaden, nur das steuergerät nicht funktioniert ez? wie zu erwarten ist.
    setzt alles reprogrammierung der sw original, komplett.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    nachdem eine datei ori dieser steuergerät, und rimappando alles über ecm-titanium:
    1) ich schreiben kann, die datei mit mpps v12 über obd??

p.s. mpps v12 ermöglicht es mir, (die ich gesehen habe in den men?) gehen sie auf optionen lese-und c'? ein eintrag wo sehen sie die vollständige(kline):
    2) für absurd, ich könnte sie diese programmierer zu lesen, informationsschalter für?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zullo
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    117
    wenn sie mit mpps schreiben sie mit mpps
    wenn sie lesen, in der bdm und wollen sie mit mpps muss man die datei schneiden je nach fahrzeug-typ multijet lesen sie in der bdm-die dateien zu ihnen verlässt, 2 mb, wenn sie wollen, schreiben sie mit mpps muss man schneiden sie es tun: 1 mb

mpps gesetz ein teil des flash
    bdm ganzen gesetz

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    ich die ecu die ich mit piasini!!! und ich gehe zu gott!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    zullo sagte: "gut, er war nur durch ein beispiel carlo
    ich in diesem fall kann ich nicht lesen, weil sie sich? meine schnittstelle erlaubt mir nicht, lesen sie diese ecu, vielleicht brauche ich, um den widerstand zu schicken und im recovery/modeb ? ich habe nicht versucht, aber bevor sie dies tun, möchte ich ein schema, eine anleitung... ein jemand, der mir sagt, wie ich zu tun und wenn man kann? ... nur cos? darüber reden kann ich nicht verstehen, wie es zu tun,
    dann möchte ich herausfinden, herausfinden, ob ich eine datei ori von 448kb kann ich es ändern von ecm und schreiben sie diese in der folge mit mpps? was? das verfahren?
    ich als instrumente besitze nur mpps v12... auf diese steuergeräte mit mpps v12 c'? m? glichkeit bewegen in keiner weise, zumindest in der schrift?...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    ich tue es nur für mit piasini, indem boot mit widerstand|!!!erwarten, wenn jemand das gemacht serielle!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciulla.eugen Visualizza Messaggio
    zullo sagte: "gut, er war nur durch ein beispiel carlo
    ich in diesem fall kann ich nicht lesen, weil sie sich? meine schnittstelle erlaubt mir nicht, lesen sie diese ecu, vielleicht brauche ich, um den widerstand zu schicken und im recovery/modeb ? ich habe nicht versucht, aber bevor sie dies tun, möchte ich ein schema, eine anleitung... ein jemand, der mir sagt, wie ich zu tun und wenn man kann? ... nur cos? darüber reden kann ich nicht verstehen, wie es zu tun,
    dann möchte ich herausfinden, herausfinden, ob ich eine datei ori von 448kb kann ich es ändern von ecm und schreiben sie diese in der folge mit mpps? was? das verfahren?
    ich als instrumente besitze nur mpps v12... auf diese steuergeräte mit mpps v12 c'? m? glichkeit bewegen in keiner weise, zumindest in der schrift?...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    zullo ist die rede von einem benzin!!!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zullo
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    117
    ich dachte, war multijet-carlo-sorry

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    nein zullo ahahahah miii confunsione ahahahha ? eine grande punto 1.2 benzin 65 ps mit:
    Fiat Hardware Number: 51780240
    Marelli Hardware Number: IAW5SFHW300
    Marelli Software Number: 0813L45
    Fiat Identifacation Number: 5SF3M1
    Fiat Iso Code: 0D07D504C2

also... das wissen wir alle, wie 5sf3.m1 hw300 ich möchte ordnen sie, aber ich habe schwierigkeiten? nicht für die zuordnung aber für lesen und schreiben...

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert