hallo an alle
ich habe einen citroen c2 vts jahr 2006 mit steuergerät bosch mich 7.4.5 vor langer zeit ein trainer hat versucht, ordnen sie via obd fazit schreiben, sie richtig zu machen, aber das auto nicht starten , nicht kommunizierte mehr so mussten die wiedergabe fortzusetzen .
wir haben versuchte es noch einmal vor langer zeit, aber auch dieses mal ohne erfolg. wir öffnen ihnen die steuerung und wir haben eine becakp der datei. wir luden die mod-datei per boot, aber nichts, das auto nicht starten wieder gleiche problem, macht nicht einmal einschalten, nur dreht sich der schlüssel ein geräusch macht, typ tac tac tac..
der trainer hat mir gesagt, dass vielleicht seine hähnchen verlor, um einige stücke von dateien in der schriftlichen..
meine frage jetzt ? ich möchte kaufen ein hähnchen v51, die von einem benutzer zu einem anderen forum , hat mir gesagt, dass sie geändert wurden, bestimmte dinge mit all-in,ich möchte wissen, kaufe ich tranc und ich schreibe über obd oder das steuergerät geschrieben werden soll, perforza im boot-modus?
ich hoffe, ich war klar