Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    8

Wiederaufbau einer J-datei-TAG

Guten morgen:-)
    Gibt es irgendeine seele pia, ich weiß, geben eine minimale kenntnisse darüber, wie man erstellt eine datei JTAG?
    Ich erkläre mein missgeschick.
    Vor kurzem, während rimappavo mein clio rs 197cv ich versehentlich hinein schreiben eine mod-datei, aber das war nicht meine maschine
    Ergebnis? Die maschine startet nicht,
    Nach verschiedenen angeforderten informationen hie und da mir empfohlen wurde, sie kaufen ein gerät, das in der lage wäre, eine verbindung JTAG.
    Kann jemand mir erklären, wie man schreiben sie die datei ori auf eprom mit gratis-JTag?
    Mir wurde gesagt, dass geht' rekonstruiert die datei, weiß aber nicht' ch teil beginnen
    Vielen dank.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Hallo Junior schreiben, die wird über die serielle schnittstelle(obd-system) ??
    die jtag und eine methode, die lese-schreib-der ecu direkt auf seinem pcb-cio? mit ecu offen für bank-und schedino auf den entsprechenden vorbereitungen mehr einige drähte verlötet mit verschiedenen stärken in verschiedenen punkten auf der hauptplatine(pcb) in abhängigkeit von der ecu...
    meiner meinung nach musst du nicht rekonstruieren keine dateien jtag, weil eben die jtag und nur ein protokoll lesen...
    maximal brauchst du ein komplettes backup deiner ecu mit gleichen zahlen in der sw-und hw-und wiederherstellungen deine ecu immer jtag klar...
    du tools hast du???
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    8
    Auf der verordnung gibt es nicht geschrieben, verkaufsunterstützung tools piraten:-)
    Zum schreiben habe ich einen hahn v51 und Jtag ein Ktag,
    Wie kann ich bei der suche eine backup-datei?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    nicht in verbindung jtag und schreiben sie ihre ursprüngliche datei?

entschuldigung,aber wie hast du lesen und schreiben? und warum? jetzt kannst du nicht tun, was sie gi? tatsache?
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-12-2013 den 21:16

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    8
    Ich hatte gelesen, geschrieben und in eobd, das steuergerät ist eine sagem s3000

Sorry, lassen sie mich erklären,
    Ich hatte gelesen, in eobd, und ich schrieb die falsche datei in eobd, jetzt in eobd, ich kann nicht mehr' auch nur das lesen,
    Mit dem jtag hingegen kann ich nicht schreiben, die datei ori, weil ich es gelesen habe in der eobd-und 64kb gegen die 298 oder etwas mehr als jtag, jetzt ein junge, den ich kenne, gibt mir eine hand:-)
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-12-2013 den 21:16

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sehr schöne räude,musst du dich verbinden jtag renesas in ecu offen, wie aus dem dokument des ktag oder gallov53

lesen sie, was ihnen in jtag und sollten wir versuchen zu rekonstruieren, die zwei dateien, die ausgehend von der lektüre serielle und dem lesen jtag
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-12-2013 den 21:17

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sie haben versucht, mit huhn-modus recoveri zu sparagli in seinem dateien ori? d.h. sie das fahrzeug die richtige auswahl der dateien, die ori und klicken schreiben, ohne daten, viele male schreibt, vielleicht nicht sofort, aber die schreibt.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    8
    Nein ich habe es versucht, aber nach, dass ich verdorben ecu die eobd-es war, als wäre es nicht vorhanden

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    e-mail-lesen obd + jtag
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    8

Red face

hier ist die datei, die ich gelesen habe=)
    das einzige gut ist, was von 64 kb bett seriell(gut um es so zu sagen da war, zugeordnet, der durch einen hund hier meine teile),
    wenn jemand, dem es gelingt, riportarmelo original ihm wäre ich dankbar leben=)
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert