-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Telematics control unit bmw daimle etc.
Telematics control unit
Interessant , was der BMW mit der Sim-karte fest eingebaut.
SoS-service, überwachung auto bei verlust;-) oder im fall, dass ein dieb die lust leihen für einen spaziergang, wenn sie aktiv sind, die dienstleistungen und du hast den schlüssel verloren oder brauchen sie etwas, mit dem auto, verfolgte sie den pin-code ein, eröffnen dir die maschine.
Wie der titel mir jemand s? sagen, wenn sie können, zu bearbeiten,zu lesen, zu deaktivieren?
Mit welcher hardware und software.
Mich interessiert der ez? wissen, Bmw und Daimler.
Die Gruppe X VAG pu? sie mit VCDS lesen und schreiben einige befehl. P?? nein ich weiß.
Ich wäre dankbar für eine breite diskussion.
-
in der tat ist? die tcu macht nur durch die verbindung mit dem stammhaus für BMW ASSIST, dann für internet, remote start, gps-tracking etc. sind durch hinzufügen von anderen steuergeräten. Abhängig von dem jahr, das sie ansprechen, über die neuesten funktioniert nur das programm der bmw -, isis -, während für ältere modelle dir darüber sorgen mit der gruppe ediabas.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Nein, ich weiß.Der x5 und vorübergehend auch die x6 sind eine der maschinen der ez? gestohlen in europa.Wenn nein, hilft wenig, wie sicherheit, nn sehe ich da? der bmw muss alles wissen, was man tut und wo man mit dem fahrzeug.In der tat sind sie schon gekommen, ein paar freunde,mit einem x5 und eine mit einem x6, die es werden wollen, deaktivieren sie es.Betroffen sind pi? ein ip-system? effektiv im hinblick auf die sicherheit des fahrzeugs
-
Nun, wenn sie nicht aktiv service können nicht alles wissen, was sie tun, und wenn nicht, haben das paket-tracking, dann wissen sie nicht genau, wo du bist. Und' der DWAS, müssen sie deaktivieren, wenn sie die berge, ein anderes system.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln