hallo jungs ich hoffe jemand kann mir helfen, wie der titel ich suche die datei ori für grande punto 1.4 16v 95cv starjet mit
hw0261208969
sw1037382549
abschluss kommen fiat51798154
vielen dank an alle im voraus, hallo, hallo
hallo jungs ich hoffe jemand kann mir helfen, wie der titel ich suche die datei ori für grande punto 1.4 16v 95cv starjet mit
hw0261208969
sw1037382549
abschluss kommen fiat51798154
vielen dank an alle im voraus, hallo, hallo
nicht esistonto schnittstellen können, lesen-schreiben sie die Me7.6.3 installieren sie auf starjet fiat.
sorry, aber die programmierer von im besitz sagen mir alle das gleiche, was? sie lesen in der boot mode....aber ich aufrichtig für alles zu vermeiden, was und zu beschleunigen, was ich dachte zu bitten, die datei ori....ich habe nicht viel gearbeitet auf benzin quuindi habe ich nicht viel erfahrung, aber das steuergerät ermöglicht es mir, die schreiben aber nicht lesen, wenn sie nicht im boot..
schau, ich sage dir, ich bin nicht sicher, ob mir 7.6.3 ich mache kommen die maschine und steuerung direkt steuergerät........und auch die kontrolle auf den programmierer, welche art der injektion ist.......du aktualisiere ich jedenfalls
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
es gibt novit? für lesen, schreiben diese ecu??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich habe versucht, die info-ich auch,aber im moment ne alien ne dimsport ne cmd haben ein x-protokoll, sie tun..., ich kaufte mir ein piasini klon und gerade bekomme ich überprüfe![]()
weiß ich nicht c ? keine m? glichkeit lesen und schreiben kein instrument, zwischen denen, die bekannt sind.
ich bestätige,...
sie müssen es einen zusätzlichen steuereinheit, um diese zu verbessern...
aber ich würde sagen, das lohnt sich nicht...