Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353

Exclamation 1.6 HDI 110cv reißt/stirbt

Hallo an alle...
    ich wusste nicht recht, wo zu posten, aber ich brauche eine stellungnahme wer hat die hände in den teig auf diese dinge, die wir sehen es kommt etwas gutes!

Peugeot 3008 1.6 hdi FAP 110cv

Vor allem, wenn die außentemperatur ? niedrig, zwischen 1600 und 1900 rpm reißt (nicht immer) und manchmal sogar stirbt!! Ohne fehler und spione ausfall!

Ich habe versucht, eine datei löschen dpf und agr, aber nicht ? geändert hat sich FAST gar nichts. Ich habe versucht, für curiosit? auch eine datei, die leicht angepasst, in die üblichen karten, und nicht änderte sich fast nichts.

Die diagnose ? gemacht worden immer mit pp2000, dann, wenn etwas nicht stimmt, sie sieht mich...? starb auch, als ich die diagnose, und alles war in der norm.

Unter anderem eine andere 1.6 hdi edc16c34 (ich habe nicht die hand ich) von einem bekannten ein paar monaten ein ähnliches problem, nur dass ihr reißt viel, aber er stirbt nicht.

Das klassische problem, dem sterben, verrückt: hat jemand schon gelöst etwas ähnliches? Es gibt updates SW peugeot? (wenn platz den ori zum vergleich)

PS: Peugeot verändert haben sogar die ECU garantie noch nichts gelöst :-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    6
    Pu? werden ein sensor, dass durch falsche werte, aber nicht zu viel falsch zu kommen, um eine DTC.
    Dies kann? auch erklären, warum das getriebe ECU nutzlos.
    Was meinst du reißt?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wenn sie stirbt dann wieder sofort oder möchten sie den hauptschalter ein wenig, bevor sie sich wieder in bewegung?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    6
    Vor allem aber mit den ORI diese dinge passieren?
    Warum? wenn das defap nicht ? die tatsache, wie muss man sie auch löschen von dtc dann mit der diagnose nicht sehen, ez? das problem...
    Es scheint mir wirklich seltsam, dass du stirbst nicht, kein dtc

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Die werte drücke/temperaturen sind im inneren werte "der gewünschten" daten, die von der diagnose/ecu. Im gegenteil, die verwaltung ? sehr präzise, auch die korrektur der injektoren an null für alle vier!

Das problem mit original-fahrzeug, fahrzeug ohne dpf/mit dpf mit fahrzeug ohne dpf/mit dpf und einige leichte parameter ändern injektion/turbo, um zu versuchen, "finden" das problem.
    Die reihenfolge der oben genannten ? chronologisch, dann habe ich keine schwierigkeiten mit der fap, und jetzt springen probleme.

Mit "reiße" ich meine, verliert ein paar schuss in der beschleunigung: wenn jeder so ein injektor durchbrannte ein' einspritzung
    Wenn er stirbt original es dauerte eine weile, neu zu starten, nachdem sie die änderungen vorgenommen haben dagegen oft sofort wieder anläuft.

Beseitigung von FAP und AGR zurückgesetzt wurden auch alle parameter mit der diagnose Peugeot, wie in der praxis.

Die dtc nicht gab sie auch mit fahrzeug serienmäßig, dann glauben sie nicht, könnte darauf zurückzuführen, dass einige änderungen all elektronik...

Brainstorming :-)

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Zu erraten, würde ich sagen, 9/10 druckregler rail.

Verbindet das auto mit der diagnose, mit anzeige von werten und setzen sie auf druck rail und prüfen sie, ob beim ausschalten der druck drastisch und schnell. Wenn nicht ? der regler könnte auch die pumpe hochdruck. An deiner stelle nicht verzichten möchte zeit mit zuordnungen, da bin mängel gemeinden für die komponenten, die ich dir gemeldet.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Nun, ich habe mit allen tools stehen mir zur verfügung, um zu versuchen, auszugraben...

Tatsächlich, wenn ? tot in der diagnose der druck rail ? hin zu null gegen einen antrag von etwa 500bar. Aber ich dachte, sie sei eben weil? ? tot ist! Wir werden versuchen, mit der sensor-Rail-also....

Vielen dank für den input ;-)

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MaTech Visualizza Messaggio
    Nun, ich habe mit allen tools stehen mir zur verfügung, um zu versuchen, auszugraben...

Tatsächlich, wenn ? tot in der diagnose der druck rail ? hin zu null gegen einen antrag von etwa 500bar. Aber ich dachte, sie sei eben weil? ? tot ist! Wir werden versuchen, mit der sensor-Rail-also....

Vielen dank für den input ;-)
    Sie müssen nicht ändern drucksensor... sie ändern müssen, druckregler

Wenn nicht ? ihn ersetzen sie die pumpe hochdruck.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    quado nicht wieder ? sie, die sie haben zu prüfen, die prex rail

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    6
    steuert mit PP200 der erforderliche druck, gemessen, und vor allem die schließzyklus des druckreglers.
    In 1350bar stehen sollte etwa 42% geschlossen. Wenn sie sehen, dass geht beispielsweise zu 80% bedeutet, dass die ECU ? hin-leak in mode. Wenn es geht leak und in der tat ist? c'? verlust von diesel, mit einer schließung des reglers über 80% überschreitet der druck zulässig, in einem augenblick, und sie nicht spritzt ez? nichts = der motor stoppt plötzlich.
    Leider PP2000 nicht ? sehr schnell liest und nicht alles zu sehen, was passiert, augenblick für augenblick..
    Sollten sie messen mla druck mit der Lexia, indem sie eine Citroen hat den gleichen motor.
    Mit der Lexia sie können wählen sie die parameter zu messen, und weniger parameter gibt, ez? auf die schnelle ? lesen

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert