Hallo an alle...
ich wusste nicht recht, wo zu posten, aber ich brauche eine stellungnahme wer hat die hände in den teig auf diese dinge, die wir sehen es kommt etwas gutes!
Peugeot 3008 1.6 hdi FAP 110cv
Vor allem, wenn die außentemperatur ? niedrig, zwischen 1600 und 1900 rpm reißt (nicht immer) und manchmal sogar stirbt!! Ohne fehler und spione ausfall!
Ich habe versucht, eine datei löschen dpf und agr, aber nicht ? geändert hat sich FAST gar nichts. Ich habe versucht, für curiosit? auch eine datei, die leicht angepasst, in die üblichen karten, und nicht änderte sich fast nichts.
Die diagnose ? gemacht worden immer mit pp2000, dann, wenn etwas nicht stimmt, sie sieht mich...? starb auch, als ich die diagnose, und alles war in der norm.
Unter anderem eine andere 1.6 hdi edc16c34 (ich habe nicht die hand ich) von einem bekannten ein paar monaten ein ähnliches problem, nur dass ihr reißt viel, aber er stirbt nicht.
Das klassische problem, dem sterben, verrückt: hat jemand schon gelöst etwas ähnliches? Es gibt updates SW peugeot? (wenn platz den ori zum vergleich)
PS: Peugeot verändert haben sogar die ECU garantie noch nichts gelöst :-)