Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    24

Problem 166 einschalten aiutooo

Hallo, hat alle...
    Während installavo die wasserstoff-auf meinem alfa 166 2.4 jtd 99 habe ich kenntnis einer cazz.. ich habe vergessen zu fixieren, erdung, dass nach dem einschalten des auto berührte den motor und hat eine sehr schöne funken auch wenn die erdung nicht verhalten sollten so nicht?, danach habe ich den motor ausgeschaltet .

Befestigt die masse habe ich versucht wieder in gang zu setzen ,das bild leuchtet die verschiedenen on-board-systeme funktionieren, aber nichts in bewegung gesetzt. ll anlasser nicht erhält, l input in gang zu setzen, und auch nicht, indem sie die fahrtrichtung bergab die maschine.....
    Prüfungen:
    Gelöscht neuen anlage wasserstoff
    Kontrolle aller rel? und alle funktionieren
    Überprüfung sicherungen austauschen zwei verbrannt
    Die pumpe von heizöl im tank nicht teil, wie sollte momeno, dass der rahmen wird eingeschaltet, was denken lassen könnte zu einem problem zur alarmanlage.....

Nach ihnen ? pu? werden dass ? spiel das steuergerät der alarmanlage habe ich die des motors ?
    Hilfe die kfz-elektrik für den bereich, den ich zu geraten, versuchen sie, steuergerät, aber es scheint mir ein wenig zu allgemein als lösung.....
    vielen dank im voraus!...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    hallo du gesehen hast, in dem moment in dem einschalten das bild leuchtet auch die led dell wegfahrsperre? wenn sie nicht leuchtet, dann haben sie möglicherweise die sicherung oder einen schalter inerz eingefügt .
    aber wenn die led nicht leuchtet im zeitpunkt des auto-test-die maschine startet nicht!
    lassen sie uns wissen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    86
    Hallo,hast du überprüft sicherungen lamelle neben dem pluspol der batterie.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    24
    hallo ,die sicherungen sind alle ok, wie die rel?,inbetriebnahme des generators und der service im allgemeinen überprüft. zusammen mit all den verschiedenen spione einschalten erscheint die gelbe links mit der aufschrift code und das symbol des schlüssels ich weiß nicht, ob es normal ist weiß ich nicht mehr genau ich habe dieses auto seit kurzem und ich erinnere mich nicht, das bild speicher, aber es scheint mir, abnorme weil sie nicht erlischt, wie die injektoren und glühkerzen. Die batterie ? hinter und die spannung 12 v kommt im motorraum habe ich überprüft, mit dem tester in verschiedenen punkten , könnte trat schutz der alarm habe ich das steuergerät ?
    Vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    88
    entschuldigung für den spy candellette einschalten ?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    86
    An dieser stelle würde ich sagen, eine diagnose zu stellen, das ganze system.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciocar Visualizza Messaggio
    An dieser stelle würde ich sagen, eine diagnose zu stellen, das ganze system.
    ich stimme zu! aber die pumpe des niedrigen drucks, wenn du schalten sie den rahmen klebt? grüße

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    24
    leuchten alle regelmäßigen leuchten einschalten, aber keine anzeichen von leben, wie wenn er nicht käme, die imput dem anlasser?

Diagnose....ich habe einen freund, der in der KWP2000 Plus kann in ordnung sein für eine diagnose? und eine eventuelle intervention?
    dank hallo,
    '

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    24
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von demolitionMan Visualizza Messaggio
    ich stimme zu! aber die pumpe des niedrigen drucks, wenn du schalten sie den rahmen klebt? grüße
    Nein, keine anzeichen von leben ? was die tatsache, dass lässt mich denken, an alarm!!!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    86
    Sorry, aber wenn u den schlüssel kommt die 12-volt-zum kleinen draht des relais anlasser.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert