Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 48
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196

Info auf drehmomentbegrenzer

Hallo an alle, ich habe eine frage zu den drehmomentbegrenzer in ecu meiner GT 1900 150 PS EDC16C39. Ich behaupte, dass nur ein fan, aber ? durch eine p? zeit, dass ich verliere mich mit ECM, um zu versuchen, etwas zu verstehen und in zukunft vielleicht optimierung mein auto. Aber meine frage war bezogen auf den drehmomentbegrenzer, da auf der ecu ? sowohl die "limiter für maximale drehmoment" und auch ein limiter für jeden gang.

Die werte der limiter jedem gang gesetzt sind 1000, so entnehme ich, dass ? als wären sie deaktiviert?

Wenn nachtr? ich einschränken, das paar nur im sechsten gang, wäre das möglich? Cio? wenn in der "limiter paar massiama" in 2500RPM ich 360nm und in der "limiter paar sechsten gang" in 2500RPM ich 330nm, als würde das steuergerät?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    esguirebbe den neuen befehl jedes mal kommt die information, 6-gang vorhanden.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Also, wenn ich ein problem lösen, das drehmoment ausschließlich im sechsten gang könnte ich die parameter ändern, die nur für die bedingung.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    natürlich nur das, was pi? unten. jedenfalls in der regel macht man das gegenteil, beschränkt sich auf die niedrige gänge

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    wenn wir nicht indiscrteti, das problem hast du in den 6 gang?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich habe eine frage zu den drehmomentbegrenzer in ecu meiner GT 1900 150 PS EDC16C39. Ich behaupte, dass nur ein fan, aber ? durch eine p? zeit, dass ich verliere mich mit ECM, um zu versuchen, etwas zu verstehen und in zukunft vielleicht optimierung mein auto. Aber meine frage war bezogen auf den drehmomentbegrenzer, da auf der ecu ? sowohl die "limiter für maximale drehmoment" und auch ein limiter für jeden gang.

Die werte der limiter jedem gang gesetzt sind 1000, so entnehme ich, dass ? als wären sie deaktiviert?

Wenn nachtr? ich einschränken, das paar nur im sechsten gang, wäre das möglich? Cio? wenn in der "limiter paar massiama" in 2500RPM ich 360nm und in der "limiter paar sechsten gang" in 2500RPM ich 330nm, als würde das steuergerät?
    Die argumentation ? richtig, und ich trage sie sehr oft, da die gänge lange haben wir pi? probleme mit dem fliegen, und dann ? nützlich begrenzen das paar in 6^und 5^.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di SlimPickens
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    89
    Dieser limiter einzelnen gänge gibt es auf alle motoren oder nur solche mit paar besonders hoch? Auf meinem 1.3 multijet (200nm) ich hatte immer den eindruck, dass in den ersten zwei-gang-getriebe, der motor hätte "kleiner", jetzt lese ich diese sache und ich kann mir vorstellen,...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    manchmal ist es tatsächlich benutzt beschränken, die zusammen mit den niedrigen gang 1 und 2 oder nur 1 , wenn sich das getriebe hat der beschränkungen von robustheit.
    im wesentlichen ? eine methode zur erhaltung des getriebes, cos? wie das klassische drehmomentbegrenzer kann? als nützlich, zum schutz des motors.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di SlimPickens
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    89
    Mein getriebe (klassisch C510) von dem, was ich weiß, hält offiziell 206nm, und sie sagt, dass bestimmte motoren sind auch den "kastriert" bleiben in den grenzen der übertragung. Das gefühl, dass ich warne ich sie weist insbesondere immettendomi in einer runde aus dem stand. Sie kommt vielleicht was geschossen und die karte zum letzten; cos? anstatt die geändert süß in der zweiten, ausfallschritte alles, um dich von der mitte, aber der motor scheint ein wenig ertrinken. Und nicht ? die wirkung des diesel-mauern hoch, oder zumindest das glaube ich nicht. Anders als in runde ez? geräumige, wo der motor hält sicher den dritten gang, beenden mit der entscheidung über die zahlung voll und diskret strecke. Fühlt sich gut drehmoment und dann die leistung.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    einige motoren sind begrenzt in 1-und 2-gang-und rückseite.
    für die rückseite ? erahnen, dass sie sie nicht die maximale, sondern in 1 und 2 oft und nicht nur diesel, beschränkt sich das paar, auch wenn es um fragen der garantie des wechselkurses.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert