Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 35
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48

wie löschen, agr-auf alfa 147 q2 1.9 jtd 150 ps 533-758

Hallo leute, ich versuche eine datei ori für ein auto kam in die werkstatt, die probleme mit mir über die zuordnung.
    Sprechen wir von einer edc16c39 num 0281013533 - 1037383758.
    Ich würde die datei im abschnitt ori, aber ich kann es nicht herunterladen wie nie?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    hast du ein paar nachrichten ,die dieses nicht herunterladen kannst, aber du kannst posten, die karte gelesen von dir und jemand kann kontrollieren, ob es probleme gibt oder nicht

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Ok, danke. Ez? später, wenn ich nach hause komme, stelle die karte gelesen und wenn ich sie, ob sie ? geändert, würdet ihr mir einen großen gefallen. Dank

Jungs, ich werde die karte gelesen von mir. Wenn wir sie vergleiche, bei der zwischen den dateien, die ori im forum mich wäre das eine grosse bitte.
    Ich möchte wissen, ob ? wurde geändert, da ich nicht die erlaubnis habe, um auszahlen zu können, die datei ori. Dank denen, die mir helfen.
    Grüße

hier ist die datei alfa 147 q2 edc16c39 num 0281013533 - 1037383758
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-01-2014 den 00:52

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    hallo jungs, nicht c'? also haben sie ihre meinung auf dieser karte angebliche ori?? c'? die eigene art abzurufen, die diese datei ori zu vergleichen? C'? vielleicht noch ein forum-bereich, wo sie vielleicht pu? haben qsto datei ori bezahlen?? Ich habe dieses problem zu lösen, habe ich die maschine in der werkstatt und bis in die 80-mails, die ich sehe, dauert..in der zeit zu liefern....
    Vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    wenn sie erklären auch, was ? das problem des autos vielleicht ein paar tipp pu? kommen.
    wie können sie sein, cos? sicher, dass es sich um mapping-probleme.?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    kontaktieren sie die admi, dass sie dir helfen kann.
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Omt Visualizza Messaggio
    Ok, danke. Ez? später, wenn ich nach hause komme, stelle die karte gelesen und wenn ich sie, ob sie ? geändert, würdet ihr mir einen großen gefallen. Dank

Jungs, ich werde die karte gelesen von mir. Wenn wir sie vergleiche, bei der zwischen den dateien, die ori im forum mich wäre das eine grosse bitte.
    Ich möchte wissen, ob ? wurde geändert, da ich nicht die erlaubnis habe, um auszahlen zu können, die datei ori. Dank denen, die mir helfen.
    Grüße

147 q2 tiz ori.rarhier ist die datei alfa 147 q2 edc16c39 num 0281013533 - 1037383758
    In der tat, die datei-und modato auf agr, und und tat auch weh...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Das problem ist, dass die maschine schlägt, macht es nicht und scheint probleme cn der agr und raucht nicht, hat eine sofortige ausreise. Ich überprüfte ein wenig " alles, turbine, rohre, phase, aber ich mag nicht, wie das geht. Das ist alles.

Auf die tatsache, dass ? zugeordnet haben, nn ich bin sicher, da? der kunde hat die steckdose benutzt und weiß nicht, ob er zugewiesen wurde. An ohr, ich dachte eben einige änderungen auf agr-da x den rest finde ich keinen großen leistung im vergleich zu anderen, die nicht zugeordnet werden.
    Zuletzt geändert von leandro89; 28-12-2013 den 21:44

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    das steuergerät nicht ? zugeordnet, in dem sinne zu tun, leistung, nur der versuch zu löschen, das agr.
    überprüft, ob das agr-ventil nicht ? blieb offen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Ok. Dank Sergiot
    . Ich habe gesehen, das agr und ich gereinigt. Aber die position geschlossen wird. Mah...das voraus sagen, nicht ? war berührt von der karte?
    Vielen dank

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert