Ergebnisse 1 bis 10 von 10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532

Sie mir erklären, die frage Tpro???

Hallo an alle, ? ein paar tage versuche ich zu verstehen, die frage Tprot: von dem was ich verstehe ? schutz für das schreiben über die serielle schnittstelle für die ecu edc17/med17(es gibt auch andere??);diese art von ecu geht gelesen boot mit dem tool-schnittstelle zum lesen das kennwort eingeben und dann entsperren....cos? nachdem ich ein backup testen können karten für die serielle schnittstelle....
    für? ich nicht ? klar:aber in der boot kann ich jedenfalls lesen und schreiben, alle diese ecu?dann tprot tool dient nur zum entsperren der ecu über serielle schnittstelle?
    eine ecu mit tprot 10(zu dem wir kamen??) die kann ich tun, boot mit einer schnittstelle, die zum beispiel nur das tool tprot8?
    könnte jemand alle listen sie die ecu, die derzeit im handel sind, tricore, und wie werden sie gemacht?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    welche hw du verwenden möchtest? ich weiß, sie haben eine passw x l antituning, wenn nein, erro

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ????ich verstehe nicht, was du meinst....

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich habe gelesen, dass diese regler (dann kann sein, dass ich falsch liege) haben ein kennwort zu ändern, und sie können sie schreiben, nachdem sie im boot-modus.. mit dem hw möchten sie stellen?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    dass sie ein passwort, das weiß ich und ich habe auch verstanden, dass mit dem protokoll tprot der verschiedenen schnittstellen, die sie freischalten können die ecu, aber ich würde verstehen, wenn dieses entsperren dient nur dazu, damit sie die schriften in serielle....oder ? sie müssen auch für das schreiben in die boot tricore,dann finde ich mich mit dem, was sagst du da? entsperren sie das tun gerade im boot....

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    von was ich gelesen habe, die kann man schreiben sl boot mode nach dem slocco

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sie dienen zum entsperren der ecu aber immer im boot

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    die verschiedenen tools, die die funktion tprot, ? eine funktion, die es erlaubt lesen sie den passwortschutz der ecu und ermöglicht es ihnen, diese zu schreiben, nur in der boot ohne blöcke, diese funktion sollte nicht verwechselt patch schaltet die antituning und ermöglicht es ihnen schreiben serielle ecu........ich hoffe, ich war ez? klar
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    am ende ? wie ich schon sagte ich...

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    also gerade dieses bild im anhang....mir flash protected, es ist edc17cp14 ich habe nicht freigeschaltet nichts, aber ich habe gelesen und geschrieben....und dann ? eine automatische funktion?
    Immagini Allegate Abbildungen

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert