Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146

Problem spion fap nach defap opel corsa 1.3 90 ps

Hallo an alle, nachdem defappato einen opel corsa 1.3 90 ps-nach ein paar tagen ? auftreten die kontrollleuchte des dpf und praktisch in der diagnose mit der sensor-differenzdruck variiert als der wert beim zurücksetzen des fap die leuchte verschwindet aber nach ein paar tagen über einige km wieder, aber fehler in der diagnose relamente nicht erscheinen.....*****und software, die ich verwendet habe, mal loader aber auf jeden fall den swicth off hat er nicht die vollständige software, daher weiß ich nicht, welcher punkt genau zu bearbeiten, um diese ecu irgendeine gute seele freundlich könnte mir eine angabe auf den punkt zu ändern, und die werte geben, oder ich weiß nicht, postarmi die richtige datei??? Ich lege die datei ori und mod vielen dank an alle, die mir helfen werden...
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich weiß es nicht tun, und dann kann ich dir nicht helfen, und es tut mir leid, weiß ich aus erfahrung von freunden, die mal irrt, und tut es nicht, auch nicht carsoft-dpf-fap-off.
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ich weiß es nicht tun, und dann kann ich dir nicht helfen, und es tut mir leid, weiß ich aus erfahrung von freunden, die mal irrt, und tut es nicht, auch nicht carsoft-dpf-fap-off.
    Hallo, mal nicht das tut gut diese ecu, muss man manuell eingreifen zu löschen dtc's und andere steuerelemente in der datei, nicht ? eine einfache sache, man muss experimentieren mit der diagnose usw.. verlassen sie sich auf jemanden, der das gut kann, das Online-forum beispiel, wo sind menschen, die bereit sind..
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    173
    Aber das auto ? ein 75ps nein 90

dpf.egr.mod.rar
    Test-so

Hallo
    Zuletzt geändert von leandro89; 14-12-2013 den 07:35

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pabloescobar Visualizza Messaggio
    Aber das auto ? ein 75ps nein 90
    Vielen dank an alle für die antworten, insbesondere pabloescobar in denen antworte ich sagen, dass die maschine in frage ? ein 90 ps

dpf.egr.mod.rar
    Test-so

Hallo
    Entschuldigung pabloescobar wenn sie vielleicht wissen, welche art von änderungen vorgenommen haben?
    Zuletzt geändert von leandro89; 14-12-2013 den 07:36

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    173
    Die tatsache, mit mal-und ich bin sicher, dass es geht, weil? gi? ich habe versucht, auf anderen maschinen wie diese. Aber mit welchem instrument sie schreiben?

ecm mich sieht das wie ein 75ps

lege normal mach den reset-service und dann sparagli die, die sie ausgesandt habe, und siehe, ob es für mich habe ich schon früher, und obwohl sie sagen, dass die soft nicht gut für die arbeit, die car, die ich habe laufen ohne problem

treiber ecm.jpg
    Dieses ? die treiber, die ecm mir
    Zuletzt geändert von leandro89; 14-12-2013 den 07:36

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Die tatsache, mit mal-und ich bin sicher, dass es geht, weil? gi? ich habe versucht, auf anderen maschinen wie diese. Aber mit welchem instrument sie schreiben?
    hallo paploescobar, wenn du ihn hast du mal, wie infinityecu, weil die dateien unterschiedlich sind?
    ugo ---- präsident A.E.P.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    lege normal mach den reset-service und dann sparagli die, die sie ausgesandt habe, und siehe, ob es für mich habe ich schon früher, und obwohl sie sagen, dass die soft nicht gut für die arbeit, die car, die ich habe laufen ohne problem
    Pabloescobar vielen dank, aber ich verwendet, mal loader aber auch die treiber ecm wenn das nimmt mit dem 75-ps-aber die karte ? ein 90 ps, weiß ich jedenfalls, in diesem fall mache ich einen versuch und lassen sie wissen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    treiber ecm.jpg
    Dieses ? die treiber, die ecm mir
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von infinityecu Visualizza Messaggio
    Pabloescobar vielen dank, aber ich verwendet, mal loader aber auch die treiber ecm wenn das nimmt mit dem 75-ps-aber die karte ? ein 90 ps, weiß ich jedenfalls, in diesem fall mache ich einen versuch und lassen sie wissen
    infinityecu aber SW-und HW-befinden sich die treiber-geschrieben von pabloescobar?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    infinityecu aber SW-und HW-befinden sich die treiber-geschrieben von pabloescobar?
    nein cinqueturbo mit der version von ecm 1.61 ich finde sie mit einem anderen drover aber, indem sie ihn manuell während pabloescobar die sich auch automatisch, wenn ein 75-ps-aber warum? eben hat die version 1.71 aktualisiert original

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert