Die ersehnte aktivierung ? angekommen...dank für die.
Ein gruß an die freunde des forums , ich bin Paul. ex-Emiliano ,52 jahre, ich lebe in der Dominikanischen Republik, und hilfe, ein freund von Massalombarda 59-jährige ex-mechanisch Fiat über 16 jahre und dann Ford für 10, da auch er ließ den obersten boden aus verschiedenen gründen, widmet er sich zu reparieren, auto, ich bin ein filmemacher pc, ubuntu, server, programmierung von eproms habe ich colle vechie wafer-stream, und sah, dass mein freund mit pc-rundholz, nicht, dass ich bin ein genie, die ich den computer, um die diagnose, dass hier nicht verarbeiten eprom, disel, dann nur alle Toyota, nissan oder isuzu, einige mercedes ML, golf tdi fast null, bmw td nichts für sie tun, diagnose, schalten sich die leuchten der service, wartung, spione, airbag, und jetzt wegfahrsperre null, und usa + die anderen x zu verstehen, die auf mängel der motoren und eingreifen , um hier zu lernen, für mich, ein neues kapitel, und in der hoffnung, brechen sie nicht die boxen, und mit der zeit zu erwidern, indem die verschiedenen beihilfen, ich danke Euch allen, für die gastfreundschaft?, und das verstehen, wenn capiter? was tun? ein paar fragen von neofit?.
Noch ein gruß und ein danke an euch alle und ich fiondo etwas lesen, um die autocm 2013r1, klon, von dem mein freund necesssita aber ich kann immer noch nicht zu ihm laufen....
Bye bye dema2